Guten Abend/Morgen :D

• Ich bin noch nicht lange in dem Forum,aber ich hab mir ein paar Vorstellungsrunden angesehen,und bin beeindruckt wie nett und freundlich die Comiunity hier ist :D. Ich finde es toll das die Supporter/Moderatoren darauf eingehen und sogar etwas dazu schreiben,das hat mir Mut gemacht auch mal etwas zu schreiben ^w^. Dann erzähl ich jetzt mal etwas über mich ^^.

Ich heiße Sven aber die meisten nennen mich beim Nicknamen und das find ich besser als mit meinem richtigen Namen ^^.
    Ich bin 18 Jahre alt und ganz oft auf dem Epic gaming Fun und Serius Server unterwegs ^^.
    ich verstehe mich mit den meisten Moderatoren und Supportern ziemlich gut auch wenn ich mir denken kann das sie am nächsten Tag nicht mal mehr wissen wie mein Name war oder ob ich überhaupt da war xD.

Naja ich bin jetzt öfter in diesem Forum unterwegs und ich frage mich wer schon alles ab der hälfe meines Textes abgebrochen hat xD.

Naja schönen tag noch :D <3

-Wolnext

• Er vergisst die Operatoren... FeelsBadMan
    Na gut vielleicht hast du noch nie etwas von diesen mysteriösen Operatoren gehört...
    Die meisten bezeichnen Sie als Legenden oder gar als Götter, welche ständig wie aus dem nichts erscheinen und für Ordnung sorgen. Manche teleportieren sich auch auf seltsame Weise zu dem Server auf dem Sie gebraucht werden und fischen sich frechen Peppys RDMer raus. Manche Operatoren aber waren einmal Legenden, sie sind haben aber in Ihrem fortgeschrittenen Alter an altem Glanz verloren und brauchen Hilfe um auf den richtigen Server zu gehen oder Ihnen muss von jungen Operatoren über die Straße geholfen werden.

Oder du hast Sie einfach aus Respekt oder Furcht nicht erwähnt... Wer weiss das schon?

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit auf dem Server.
    Aber fordere Prieset trotz seines hohen Alters, seinen alten Knochen nie zu einem Prop Duell heraus... Er hat einen hellwachen Geist und wenn nötig erhält er die Unterstützung eines gewissen Endermans...

Mache nicht diesen Fehler,
    Sei nicht wie CrazyGamerMen

Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

• Willkommen in der Community!

Ich finde es Toll das es immer mehr Leute gibt die das Forum auch aktiv nutzen wollen.

Mit freundlichen grüßen,
    Event-Manager Flip9111

─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c: