[Anmerkung] Regeln für die Handcuffs

Achtung: Dieses Thema befindet sich im Archiv und beinhaltet eventuell veraltete Informationen.
  • Ich möchte einen Vorschlag für eine neue Regelmachen und zwar für die Handcuffs. Sie sollte den Detektive vorschreibt, dass sie Leute nicht RDM mit dieser Handschelle blockiert dürfen, da man keinen Zugriff mehr auf seine Waffe hat. So kann es passieren das Innocents sich nicht mehr gegen die Traitor wehren können oder wenn ein Traitor RDM mit der Handschelle "festgenommen" wird und er nicht mehr seiner "Aufgabe" nach gehen kann. Das führt meiner Meinung nach zu einer Behinderung des Spiels, was auch zu folgen hätte, dass neue Leute frustriert vom Server gehen, da Ihnen der Spielspaß genommen werden kann.

  • Ja, ich verstehe deinen Punkt vollkommen und Stimme dir zu dass für diese Waffe eine Regel benötigt wird.


    //In den richtigen Bereich verschoben

    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c:

  • Sie werden alle gelöscht also ist dann so wie beim Rundenanfang wenn man spawnt. Wenn bei einem die Handschelle noch aktiv ist und er eine Waffe aufheben will wird diese Waffe auch gelöscht und erst danach wenn man wieder "frei" ist kann man wieder Waffen aufheben

  • @ibot3 man kann solange keinerlei Waffen mehr verwenden, wie man gefesselt ist.
    Dies wird erst nach Tod oder Rundenende wieder zurückgesetzt. Einmal in Handcuffs ist man also dem Gutdünken des Detes ausgesetzt, ob man in der Runde noch irgendetwas produktives machen kann, oder nicht. (Wie ich es verstanden habe)
    Edit: Hab ichs wohl falsch verstanden: Man wird für 30 Sekunden gefesselt.


    Es wäre eventuell sinnvoll, aber auch sehr umständlich und anspruchsvoll) ein Item für den Traitor zu entwickeln, (Zum Beispiel einen Schlüssel oder Dietrich) mit dem man als T die Handschellen öffnen kann. (Mit einer Aktivierungszeit oder bestimmten Zufallschancen oder Crafting). Ich denke allerdings das dies zu umständlich und nict umsetzbar ist.
    Insofern bietern die Handcuffs RDMern und Trollern guten Boden.


    Ich stimme Enderman zu und denke es sollte entweder Regeln geben oder das extra T Item oder das Item sollte wieder entfernt werden.
    Andere Meinungen hierzu sind gern gesehen und von mir erwünscht.


    Danke fürs Lesen
    Euer CrazyGamerMen

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Wichtiger Edit: Ich habe mich getäuscht, man wird für 30 Sekunden gefesselt und nach dieser Zeit wieder freigelassen. Da dies eine (sehr) lange Zeit ist, ist mir das allerdings nicht aufgefallen, da dieses Item erst 2 mal bei mir angewendet wurde.


    Zitat:


    - The Player who was cuffed lost all his Weapons and can't pick up new once!
    - The Player will be cuffed for 30 seconds unless the Detective deactivate it with the Secondary Attack or the Player die/disconnect/loose the round/win the round.
    - In this 30 seconds, the Player can't use Weapons.
    - When you release the Player with Secondary Attack, this Message will sent to you "Player isn't handcuffed." and this to the Player "You are released" < This will also sent to the Player if the 30 seconds are gone.
    - Now the Player get back his Crowbar, Magnetostick, Holstered and can pick up new Weapons and use them.
    - If you try to cuff the same Person in the same round for a second time, this Message will displayed : You can't cuff the same Person 2 times.
    - If the 30 seconds get up, you get the Message : "30 seconds are up." and the other Player get : "You are released".

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Ich muss auch Sagen das die Handcuffs entfernt werden sollten, aus meiner sicht. Wenn da einfach ein Lustiger Dete durch die gegend läuft und jeden handschllen anlegt dann ist es mit dem Spaß schnell wieder vorbei, was ich auch schon am eigenen Leib erfahren durfte.
    Zudem kann man sich in keinsterweise wehren und man ist Hilflos ausgeliefert.


    Weiß nicht ob es wichtig ist, aber wenn man durch eine Sniper schaut (also Anvisiert) und dann Handschellen angebracht bekommt, Bleibt man im Sniper zoom (also bei mir) und man verliert kommplet die Orientierung und weiß nicht wo oben und unten ist. :S

  • Die Handcuffs wurden vorerst entfernt.
    Es wurde zu viel RDMt und sie waren mit ihren 30 Sekunden etwas zu lang.


    Bitte
    Dein Crazy

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: