Vorstellung von CrazyGamerMen

  • Einen schönen guten Abend, liebe Leser und natürlich einen wunderbaren, tollen, erholsamen Abend, ohhh mein mächtiger Herr und Meister und zukünftiger Verfassungsgerichtshof, Bundeskanzler, Bundespräsident,
    Führer der EU, der USA, Russlands, und des galaktischen Imperiums,
    Oberhaupt des [F]-Clans und stets mächiger, gerechter [F]liptator [F]lip9111!!!


    Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend,


    ich bin's euer Leiter des Rechtschreib- und Grammatikinstituts von Epic-City
    und ich freue mich, dass ich euch ein wenig mehr über mich erzählen kann.
    Ich bin zurzeit Moderator in dieser wunderbaren Community und versuche natürlich euch in allen Problemen zu unterstützen, weshalb Ihr euch immer bei Problemen an mich wenden könnt.
    Ich kann (fast) jedes Problem lösen und bin für alles und jeden da.
    Aber seid nicht wie WoodPlanks, der mich vollspammt, nervt und gern mit mir MW2 spielen will.
    Und ladet mich nie zu einem Steam-Sprach Chat ein, kommt lieber in den TeamSpeak.


    Ich bin außerdem meinem gnädigen und mächtigen Herren [F]lip untergeben,
    welcher mich immer gut behandelt, manchmal sogar besser als seinen Hund.


    Im Moment bin ich noch Schüler und besuche eine Oberschule in Sachsen.
    Mein Ziel ist es, das Berufliche Gymnasium zu besuchen und mit dem Abi abzuschließen.
    Anschließend möchte ich (evt.) noch ein (Duales-)Studium absolvieren, um später (m)einen ,,Traumjob" zu bekommen.


    Meine Pflicht als Schüler es auch ist, alten Leuten über die Straße zu helfen.
    Jonas Prieset sagte schon: ,,Der gute Herr GamerMen ist einfach so nett,
    er kennt alle meine Körperstellen und weiß, dass ich es einfach am liebsten mag,
    wenn ich an der rechten Hand angefasst werde."


    Manchmal wird's mir mit Prieset aber auch zu stressig, denn wenn er sich wieder beeilen muss,
    weil er wiedermal zu lange Leute auf dem TTT Server RDM´en wollte, reisst er sich schonmal gern von mir los...


    Zu meinen Hobbys zählen neben meiner Zeit am PC auch Kegeln, Darts spielen und ins Kino gehen oder auch quizzen.
    Meist bin ich mit meinen Freunden in meinem Channel oder einem der vielen anderen in Epic City.



    Und jetzt noch ein bisschen was an Story und Dingen die geschahen bevor ich zu diesem tollen Server kam:
    Dazu wollte ich eigentlich gar nichts schreiben, aber da ich im Moment nichts zu tun habe und jeder andere der eine Vorstellungsrunde geschrieben hat, etwas dazu etwas angemerkt hat.


    Nun denn, alles begann damit, dass ich in meinem 5. Lebensjahr auf einem Geburtstag das erste Mal mit dem Nintendo Entertainment System (NES) meines Vaters auf unserem total modernen Röhrenfernseher spielen durfte.
    Mein erstes Spiel war eines was viele sicherlich nur aus Legenden und Geschichten ihrer Ur-Großeltern kennen,
    es trug den wundersamen Namen Donkey Kong.
    (Mittlerweile evt. eher unter dem Namen Mario vs. Donkey Kong als Spielhallen Klassiker bekannt)
    Dort scheiterte ich zwar meist schon beim ersten Level, aber es gehört für mich immer noch zu den besten Spielen
    dieser Zeit und bereitete mir viel Freude, wenn auch nur für kurze Zeit denn ich durfte nicht zu lange vor den Fernseher (was auch ein guter Einfall meiner Eltern war, wenn man mal sieht wie die Kinder heutzutage werden
    wenn sie ständig RTL und den ganzen Schmutz glotzen :00000014: )
    Danach herrschte erst einmal lange Zeit eine Flaute, da ich nicht wirklich interessiert an Videospielen war und im Kindergarten die Matschanlage im Sandkasten viel interesannter war.
    Eines Tages aber, es geschah ebenfalls bei einem Geburtstag, diesmal allerdings bei meinen Großeltern.
    (sie wohnen nicht weit entfernt von uns)
    Bei ihnen war mir langweilig und während ich den Schrank nach etwas zum spielen durchforstete sah ich einen wundersamen grauen Kasten. Es war eine weitere Konsole meines Vaters,
    das Super Nintendo Entertainment System (SNES) zusammen mit dem Spiel Super Mario World.
    Dieses Spiel <3 fesselte mich dann schon mehr und ich mutierte zum Super Mario und Videospiel Fan. Ich zockte nun also knapp 2 Stunden, bis ich zum verhassten Wasser Level gelangte, (1-4 glaub ich) welches auch für Speed Runs zum Killer gehört, da man eigentlich zwar schnell durchkommt, aber wenn man einen Jump missed ist der Run fast verloren.
    Dieses hielt mich dann schon ordentlich auf, aber das Spiel war verdammt motivierend und so schaffte ich auch dieses Level (welches ich heute egt. immer First Try schaffe ^^ ) nach ganzen 4 Game Over Screens auch endlich.
    Danach schloss ich die Konsole immer mal wieder an, aber was wirklich ständiges ergab sich nicht, was man auch daran sieht, dass ich Super Mario World (allerdings auch zu etwa 100%) erst vor einigen Monaten abschloss.


    Naja und dann irgendwann gewann meine Mutter, welche an einem Muttertags-Gewinnspiel der Morgenpost (?) teilgenommen hatte eine PlayStation 2 mit den Spielen Buzz ,,Das Quiz", Buzz ,,Das Pop-Quiz" und einigen Buzz Junior Spielen, welche sich wunderbar bei Geburtstagen eigneten.
    (von diesen Spielen, welche ich schon damals oft gewann, kommt auch heute noch mein Interesse am Quizzen)
    Bald kamen auch noch einige Racing-Games dazu wie zum Beispiel Hot Import Nights oder Need for Speed Carbon welche mein Vater mit größten Interesse spielte und auch ich ein paar mal ausprobierte.
    Bald kamen auch noch Multiplayer-Spiele wie Pro Evolution Soccer 2009 (PES 09) dazu.
    Und es entwickelten sich einige ernstere Spielchen zwischen meinem Vater oder meinen Freunden und mir.
    Als sich so also mein Interesse an Videospielen zeigte, musste natürlich auch sofort ein Nintendo DSi her.
    Mit ihm war ich sowohl bei meinen Freunden, Grüße an Jannik und Chris, welche,
    Low wie sie waren und immer noch sind 8) , nur ein Nintendo DS Lite hatten, der absolute Oberchecker. xD
    So begannen wir also Pokémon miteinander zu spielen und zu tauschen und waren alle in Spiellaune.
    Ich erinnere mich noch gut an die gesperrte Straße in der Platin Edition, bei der wir zum verrecken die Lösung nicht fanden und wir die Möglichkeit eines Guides (zum Glück) noch nicht kannten, von der ich Nachts sogar träumte und auch der erste war welcher des Rätsels Lösung fand. Auch an den Kampf gegen Smogmog, welches den Weg versperrte, in Pokémon Heart Gold, kann ich mich gut erinnern. Da das DS Lite, im Gegensatz zum DSi, keine Kamera hatte, Jannik aber unbedingt Fotos machen wollte, zockte ich nun also gemütlich auf seinem DS weiter.
    Alles kein Problem. Doch dann kam es zu diesem ewigen Kampf, ich als unerfahrener Pokemon (Gold) Neuling und junger Knabe brauchte für ihn das erste Mal 40 Minuten und plötzlich hieß es Jannik soll abgeholt werden. Ja gut, alles kein Problem Smogmog hatte eh nur noch 30 HP oder so, kann man ja ez schaffen...
    Aber nichts da, der Vater kam einfach und sagte: "Ich zeig dir mal wie man es ganz schnell schafft" und drückte auf den Ausschaltknopf :thumbsup:
    Dann halt so das übliche, mit The Legend of Zelda: Spirit Tracks wurde ich zum Link Fan und verbrachte wie gefesselt ca. 70h an diesem tollen Werk. Auch einige Runden Mario Kart DS kamen dazu, in denen ich die Guys relativ häufig vernichtete und für mein damaliges Alter auch recht gut war. (Einige Nintendo Geister geschlagen, damals Weltrekord laut Online Rangliste auf Baby Park und Piazzale Delfino) Und ja, darauf bin ich noch heute Stolz.
    (Wie auch meine andauernde Erwähnung auf dem neuen Baby Park (MK8) zeigt. :,) )
    Dragon Quest 9: Die Hüter des Himmels ist ebenfalls eines der nicht besonders wenigen Spiele für den Nintendo DS, welche man uneingeschränkt empfehlen kann, jedoch ist es sehr zeitraubend und anspruchsvoll (zumindest der aller letzte Kampf)


    Nach all dieser erfolgreichen Zeit, wollte ich natürlich meine erfolgreiche Zeit am Nintendo auch weiter verbringen und da Nintendo auf die geschäftlich kluge Idee kam, an alle neuen Nintendo 3DS Spiele einen winzigen Plastikrand an das Spiel zu machen, musste ich nun also auch noch in den sauren Apfel beißen und mir einen Nintendo 3DS holen.
    Diesen benutze ich mittlerweile nicht mehr, aber er verrichtete stets gute Dienste.




    Meine Lieblingsspiele im Moment sind:

    • Garrys Mod
    • Overwatch
    • Counter Strike Global Offensive
    • Heroes of the Storm
    • DOTA 2


    Bücher lese ich recht oft, am liebsten:

    • Die Witcher Saga
    • Sherlock Holmes
    • Die dunklen Fälle des Harry Dresden (The Dresden Files)
    • Soul Eater (Manga)
    • (früher) Star Wars


    Musik hör ich auch. (Links folgen)

    • The Bomb (Pigeon John)
    • Star Wars: Cantina Band (John Williams)
    • Portal: Still Alive (Cover: nazukira miyasaki)
    • Help! (The Beatles)
    • Ain't no Rest for the wicked (Cage the Elefant)
    • Pistol Packin' Mama (Bing Crosby)
    • Make a Move (Direct feat. Openwater)
    • Warriors (Imagine Dragons)
    • Gordon Freeman Saved My Life (Cover: Miracle of Sound)
    • Seven Nations Army (The White Stripes)
    • alle Songs auf meiner Geburtstags CD
    • allgemein Eminem und Frank Sinatra


    Lieblingsserien:

    • American Gods
    • Game of Thrones
    • Navy CIS
    • Lucifer
    • House of Cards
    • Haus des Geldes
    • Designated Survior


    Zitate:
    Wahres Heldentum präsentiert sich erstaunlich nüchtern und recht undramatisch.
    Es besteht nicht in dem Wunsch, andere, koste es, was es wolle, zu übertrumpfen,
    sondern im Drang, anderen zu dienen, was auch immer es kosten mag. Arthur Ashe


    Also ich mag ja dieses Team Änziehdent. Max "CrazyGamerMen"


    Der Mensch muss für alle Konflikte eine Methode entwickeln, die Rache, Aggressionen oder Vergeltung ausschließt. Die Grundlage einer solchen Methode ist die Liebe. Martin Luther King Jr.


    Scientia Potentia est. Francis Bacon


    Jeah, I wouldn't drink that coffee. Always tasted like boiled Dirt. Jesse McCree


    Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung.


    Rache ist ein Pferdepenis! Jonas "Handsome Prieset"


    Das war ein wahrer Skillshot! Mit der Taube. Lumpi




    Und hier noch einige Informationen, die Paul (Papa Bozter) haben wollte,


    Ich wohne in Sachsen und bin jung.
    Geboren wurde ich hier ganz in der Nähe.
    Ich mag Hentai und Haya heart.png
    Ich übertreibe gern bei Foreneinträgen
    Waffeln, Fisch und der Teufel sind mir lieb.
    Ich bin größer als die leuchtende Schönheit.
    (wenn auch nur recht knapp :) )
    Grüße an Papa Bozter!



    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.


    Euer CrazyGamerMen
    :thumbup:


    P.S. Viel Spaß beim Erstellen meines psychologischen Profiles.

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von [E-G] CrazyGamerMen () aus folgendem Grund: Jajaja man schreibt immer und immer mehr :) Ein paar kleine ästhetische Verbesserungen und ein bisschen was zu meiner Gaming-Vergangenheit.

  • Ich bins euer Leiter des Rechtschreib- und Grammatikinstituts von Epic-City
    und ich freue mich dass ich euch ein wenig mehr über mich erzählen kann.

    Vor ein "dass", also das dass mit dem doppelten S, kommt ein Komma, daher müsste dein Satz lauten :" Ich freue mich, dass ich...."


    MFG
    Fhadow

  • Er ist einfach der mächtige, von allen geliebte und allwissende zukünftige Bundeskanzler, Bundespräsident, Bundesverfassungsgerichtshof, Führer der EU, der USA, Russlands und des galaktischen Imperiums.
    Wie sollte ich IHN nicht erwähnen :?:


    Heil Flip :!:
    P.S. Nein, ich kenne Ihn leider noch nicht im sagenumwobenen Real-Life, aber ich bin sein untertänigster Untertan.
    Auch da er mich immer gut behandelt. Keepo


    P.P.S. Dieser Beitrag ist so gut gelungen, das ich ihn einfach liken muss xD
    #SchmerzmittelfürsVolk Kappa

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Ich stimme beiden Beiträgen über mir zu :D


    Was davon wirklich wahr ist kannst du dir dann aussuchen.

    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c:

  • Edit: Ein bisschen was zu meiner Gaming Vergangenheit wird gerade noch hinzugefügt


    Mit freundlichen Grüßen
    CrazyGamerMen

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • CrazyGamerMen's kurzer Steckbrief:



    Name: Max ,,CrazyGamerMen"
    Geburtsdatum: 24.08.
    Lebensraum: Deutschland
    Größe: 1.83,4258 cm
    Schuhgröße: 47,5
    Rang: Moderator :danke: Master Guardian Elite (playing at least like Pro LvL. Global Elite :trust_me: )
    Schulbildung: Realschulabschluss (nachfolgend Abitur+(evt.) Studium)
    Jahrgangsstufe: 10
    Durchschnitt: :mrburns:
    Fachgebiete: Zeitgeschehen (Geschichte), Computerspiele, Kinofilme,
    Deutsch, Ethik und Philosophie, (römischer, griechischer, germanischer) Gottglaube
    Lieblingsessen: Lasagne, Garnelen, Koala-Bären (Keks-Snack)
    Sport: Schwimmen, E-Sport, Schach, Fahrrad fahren, Darts
    Lieblingsgetränk: Fritz-Cola, Kaffee (Blue Mountain :ironie: ), (Thomas Henry) Ginger Ale, Gin Tonic
    Mitarbeiter des Monats: Tim "LuCiFeR" :00007572:
    Mitarbeiterin des Monats: Funiette :00009448:
    Lieblings CS:Go Team: NiP, SK Gaming, fnatic, Team Symbolic
    Lieblings CS:Go Spieler: [F]hadow, [F]uny, Pronax, schneider, F0rest, Friberg
    Lieblings Caster: Semmler, Anders, Sadokist
    Lieblings Analyst: JaNKo, Machine, Monte Cristo, Thoooooooooooooooooooooorin
    Overwatch Support: Zenyatta
    Overwatch Tank: WINston
    Overwatch Offensive: McCree
    Overwatch Defense: Mei



    Besonderer Dank an Adi "AdiDark", Jannik "Symbolic", Chris "Crazy_204" und Justin "Jufa"
    Welche sich mittlerweile auch auf dem Server beteiligen :)


    - Update: Hauptbeitrag (nahezu vollkommen) vervollständigt :) -

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von [E-G] CrazyGamerMen () aus folgendem Grund: Fair enough :)

  • Hast du keinen defensiven Overwatch Lieblingscharakter? Widowmaker ist mega geil... ;)

    Widowmaker ist tatsächlich ein guter Charakter, wenn man sie richtig gut spielen kann. Leider ist dies bei mir sehr Tagesform und Map-Abhängig, weshalb ich sie nicht mit aufzählen wollte. Hier sind absichtlich nur Charaktere aufgezählt, mit denen ich stehts so gut bin, dass ich mir zutraue ein Match lang gut und konstant zu spielen. (min. 2-3 Gold Medaillen) Mit Widow gibt/gab es natürlich schon Runden in denen ich die 4 Gold Medaillen knackte, jedoch ist dies höchst inkonstant (ähnlich wie bei Hanzo oder Genji). Wenn ich aber unbedingt einen defensiven Lieblingshelden angeben muss, würde ich Mei wählen. (Auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich mit allen defensiven Helden insgesamt nur max. 8h Spielzeit habe)


    Mit freundlichen Grüßen
    Crazy

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • -Hauptbeitrag bearbeitet-
    (Vervollständigt, auf Wunsch neue Einträge hinzugefügt)


    Conni eigentlich wollte ich ja keine einzelnen Personen erwähnen, da sich sonst einige stets benachteiligt fühlen,
    aber ich werde mich mal an ein bisschen was in die Richtung machen.


    Auch wenn ich immer noch nicht alles zu meiner Vergangenheit geschafft habe, ist es nun doch ein wenig kompletter :)

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: