Warum wir uns so lieb haben...

• Hier könnt ihr den anderen Benutzern sagen, warum ihr Sie so lieb habt.

Ich mag Handsome Prieset, weil seine rechte Hand sich so weich, glatt und gepflegt anfühlt, wenn ich Ihm über die Straße helfe und weil er genauso wie ich denkt, dass Rache ein Pferdepenis ist.

Euer Crazy <3

Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

• Ich dachte du bist mein Fan.
    Ich kündige.

Schlimm sowas nicht war? Nicht mal auf die eigenen Fans kann man sich mehr verlassen, aber ich fühle mit dir und werde immer dein Fan bleiben...oder auch nicht, kann ich noch nicht so genau sagen.

LG
    LuCiFeR

• [F]adow endlich beachtest du mich! <3<3<3
    Und endlich kündigst du! Jetzt können wir mehr Zeit miteinander verbringen :love:

Huuuiiiiii SHADOW!!!!

Dein einziger Fan Crazy

Ich hab Haya so lieb, weil Sie mir Game of Thrones empfohlen hat.
    #WinterIsComing

Per aspera ad astra
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.

• Oh man, ist der Beitrag alt.
    Auch, wenn sich das ein wenig im Kreis dreht:
    Ich habe Crazy so lieb, weil man mit ihm wunderbar lange Texte schreiben kann, auf die ich jetzt mal wieder antworten muss und weil er Forenthemen ins Leben ruft, die ich auch schon im Kopf hatte.

Und um keinen zu benachteiligen nur etwas zu den Admins:
    Ich habe LtDesaster so lieb, weil er mir damals die Möglichkeit gab, ihm Slender zu erklären und ich seitdem unter seiner Anwesenheit leiden darf.
    Ich habe ibot so lieb, weil er einfach ein wahnsinnig kompetenter und engagierter Admin ist.
    Ich habe Ake so lieb, weil ich weiß, dass er michfür seine Erwähnung hier verächtlich anschnaufen würde.

mfg

Moderator a.D., möglicherweise von den Toten wieder auferstanden, wenn Bedarf besteht bin ich erreichbar. Denke ich.

• Moin,

mir ist in den öetzten 3 Stunden aufgefallen, dass es ja doch schon einige Themen gibt, die ganz interessant sind, aber leider fällt mir bei den meisten (vermutlich aufgrund von Schlafmangel) nichts ein, wo ich was reinschreiben kann.

Naja, wie auch immer:

Jannik ist toll, denn er kennt Baumkuchen.
    Adi ist einfach der beste CSGO Spieler den ich kenne und außerdem erkennt er mich schon auf 3 Metern Entfernung.
    Chris hat am 20.04. Geburtstag, dass reicht schon. Kappa
    Man kann Justin nur gern haben, denn er ist ein süßer Knuddelbär.
    Just #Sachsenskill

Das wars erstmal vielleicht kommt später noch was.

Per aspera ad astra
    Danke. 8)

• Etwas längere Aufzählung, aber ich mag halt auch viele Menschen:

Ich mag Crazy weil er jemand ist der manchmal echt komisch ist, aber in den richtigen Momenten Ernst sein kann.
    Ich mag Prieset weil er jemand ist der mich mit dummen Kleinigkeiten zum lachen bringen kann und er der große Onkel des Servers ist.
    Ich mag Of3nATLAS weil er manchmal echt komisch drauf ist.
    Ich mag Fhadow weil an mit ihm gut Reden kann wenn es hart auf hart kommt.
    Ich mag Haya weil ich mir mit ihr nicht immer einig bin und ich so auch einen Blick aus einer anderen Perspektive sehe.
    Ich mag Ibot weil er jeden Tag den Server am laufen hält und das manchmal einfach zu wenig gewürdigt wird.
    Ich mag Conni(Cony,Cohny,Cohni) weil er ein guter Diskussionspartner mit einem großen Herz ist.
    Ich mag die Sachsen weil sie so gerne über Baumkuchen sprechen.
    Ich mag Rashura weil er noch weiß wie es am Anfang hier aussah und immer ein treuer Begleiter war.

Soory für den ziemlich monotonen Satzbau, aber ich bin halt kein Deutschlehrer :P
    Falls ich wenn vergessen habe, ich mag euch alle auf eure ganz eigene und besondere Art, immerhin gehört ihr alle zu Epic-Gaming.

Mit freundlichen Grüßen,
    So nen Typ Namens Flip

─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c:

• Ich mag Rashura, weil der nicht rafft, was Baumkuchen ist...

Ist doch auch verständlich oder? Ich meine, wer kam auf die Idee, etwas Baumkuchen zu nennen, obwohl da keine Bäume drin sind? Das wäre so, als würde ich einen KFC Pizzeria nennen, da bekomm ich halt auch keine Pizza und es ergibt keinen Sinn.

PS: Ich mag Justus, weil er ein ~ ist.
    Ich mag Flip, weil er leere Drohungen erkennt und sie verurteilt...guter Mann.
    Ich mag Shadow, weil er in PUBG ein Squad-Game in eine 2x Dou-Game verwandelt.

PPS: Die Sachsen kann man einfach nur mögen, schließlich kommen sie aus 'em Östen mit ihren Smökes.

• Ich mag [F]lip9111, weil er weiß wie gut ich in Heroes of the Storm bin und
    er die Brücken seines Heimatbundeslandes gekonnt verteidigen kann, auch wenn sie absolut hässlich und gleichartig sind.

Per aspera ad astra
    Danke. 8)