Welche Shisha soll ich mir kaufen?

  • Hallo meine lieben Zuckerpuppen,


    Ich hatte in letzter Zeit immer wieder mal das Vergnügen eine Shisha zu benutzen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mir eine eigene kaufen sollte.
    Nur habe ich kein Plan welche. Habt ihr dort mal ein paar Vorschläge ? Andererseits interessiert es mich auch brennend welchen Tabak ihr benutzt und ob ihr es
    alleine macht oder in eine Gruppe und macht ihr das regelmäßig oder nur ab und zu ?


    MFG
    Funiette. <3

  • Nun ja, ich bin kein Profi in diesem Gebiet, aber da sich ja sonst offenbar niemand für diesem Post interessiert (FeelsBadMan) schreib ich doch mal was dazu.


    Du solltest zunächst einmal entscheiden:

    • Für Zuhause oder auch für Unterwegs
    • Alleine oder mit anderen gemeinsam
    • Und: Der Preis


    Zum Tabak: Wenn dir der den du bereits ,,genießen" durftest mundete schreib doch mal die Sorte :)


    Wie gesagt ich bin kein Profi habe aber gerade Langeweile und werde mich ein wenig informieren und auch den guten Jannik nach Rat fragen :whistling::D
    Von mir kann man hier allerdings ausdrücklich keine Expertenmeinung erwarten,
    Deshalb sollte ich vermutlich :00007785:


    Mit freundlichen Grüßen
    CrazyGamerMen

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Da ich in letzter Zeit oft mal im Dorf umher reise möchte ich eine, mit der man viel Spaß zusammen haben kann.
    Natürlich für Zuhause und der Preis spielt dabei keine Rolle.
    Ich hoffe das der liebe CrazyGamerMen mit einen netten Rat geben kann und sich ärgert das gerade das Halloween Update in Overwatch verpasst ;).

  • Also als Anfänger bzw. Einsteiger ins Blubbern (höhö) könnte ich dir eine Amy Deluxe empfehlen. Die sind im allgemeinen ziemlich gut, preiswert und wenn man kein ultralow ist auch ziemlich robust^^ Als Tabak würde ich dir 3 Optionen geben, die sich im Preis unterscheiden, da ich nicht weiß, was du für Tabak ausgeben willst:


    1. Die billige Variante: StartNow (20 Tacken für 200 g)(z.B. Traube). Der ist normalerweise recht feucht und schmeckt eigentlich recht gut, man munkelt jedoch, dass man von dem hart Kopfweh bekommt, was wahrscheinlich auf die Produktionskosten zurückzuführen is:D aber wie gesagt, kann man sich geben.


    2. Die mittlere Preisklasse: Al Fakher (so um die 5-10 Euro teurer). Also ist mein Lieblingstabak, weil der einfach immer mega gut schmeckt und auch angemessen produziert ist. Also kann ich nur empfehlen!!


    3. Die Bonzen-Option: Fantasia Premium (30 Euro/ 200g) Hab ich bis jetzt nur einmal geraucht und es war super, jedoch nicht das Geld wert, da man sich dafür nen guten Al Fakher holen könnte, welcher mindestens genau so gut schmeckt:) Aber wenn mans hat, ne:D


    Also Kohle ist eigentlich egal, welche du kaufst, nur keine Selbstzünder:D (Tom Coccocha o.ä. sind ziemlich gut..)