Welche Shisha soll ich mir kaufen?

• Hallo meine lieben Zuckerpuppen,

Ich hatte in letzter Zeit immer wieder mal das Vergnügen eine Shisha zu benutzen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mir eine eigene kaufen sollte.
    Nur habe ich kein Plan welche. Habt ihr dort mal ein paar Vorschläge ? Andererseits interessiert es mich auch brennend welchen Tabak ihr benutzt und ob ihr es
    alleine macht oder in eine Gruppe und macht ihr das regelmäßig oder nur ab und zu ?

MFG
    Funiette. <3

• Nun ja, ich bin kein Profi in diesem Gebiet, aber da sich ja sonst offenbar niemand für diesem Post interessiert (FeelsBadMan) schreib ich doch mal was dazu.

Du solltest zunächst einmal entscheiden:

• Für Zuhause oder auch für Unterwegs
    • Alleine oder mit anderen gemeinsam
    • Und: Der Preis

Zum Tabak: Wenn dir der den du bereits ,,genießen" durftest mundete schreib doch mal die Sorte :)

Wie gesagt ich bin kein Profi habe aber gerade Langeweile und werde mich ein wenig informieren und auch den guten Jannik nach Rat fragen :whistling::D
    Von mir kann man hier allerdings ausdrücklich keine Expertenmeinung erwarten,
    Deshalb sollte ich vermutlich :00007785:

Mit freundlichen Grüßen
    CrazyGamerMen

Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

• Da ich in letzter Zeit oft mal im Dorf umher reise möchte ich eine, mit der man viel Spaß zusammen haben kann.
    Natürlich für Zuhause und der Preis spielt dabei keine Rolle.
    Ich hoffe das der liebe CrazyGamerMen mit einen netten Rat geben kann und sich ärgert das gerade das Halloween Update in Overwatch verpasst ;).