Itemvorschläge (TTT)

  • Ich war selber beim Testen der Portal Gun dabei und kann dir versichern, dass sie zu stark ist. Abgesehen davon ist sie auch nicht gerade bugfrei.


    ibot hat also Recht. Die Portal Gun wäre keine gute Idee, selbst nicht auf dem Fun Server.



    Edit:
    Da die Portal Gun momentan auf dem Fun Server noch vorhanden ist, morgen allerdings rausgenommen wird, kann ich nun endgültig sagen: Auf gar keinen Fall.
    Sie ist sogar noch stärker, als ich anfangs angenommen hatte.

  • Hi! 8o (was zum Teufel habt ihr aus meinem Emote gemacht D:)


    Wie ich bereits gepostet habe, halte ich sehr viel von der Implementation der neuen Waffe und habe noch andere M9K Waffen vorzuschlagen:


    Zum einen wären da Assault Rifles / DMRs des "Murderthon 9000 Assault Rifles" Addons, welches auch die Sr-3m Vikhr enthält.
    Ich halte eigentlich jede Waffe darauf für geeignet, um die Waffenvielfalt jedoch nicht zu überfluten, habe ich die mir am wichtigsten Waffen raus geschrieben:

    • M14
    • M416

    Die M14 ist eine Designated Marksmen Rifle mit 20 Schuss im Magazin, die M416 eine 30 Schuss Assault Rifle von Heckler und Koch, auch bekannt als HK416 und G38.
    Sie lassen sich beide als normal spawnende Waffen einbauen lassen, sowohl auf dem Fun, wie auch auf den Serious Servern.
    Da die M14 als DMR eine Art Zwischending zwischen Assault Rifles und Snipern ist, würde ich sie auf Präzision und Damage spezialisieren. Natürlich nicht so sehr wie bei einer richtigen Sniper, aber über M4A1-Werten.


    Zum Anderen wäre da die ein oder andere Sniper aus dem "Murderthon 9000 Heavy Weapons" Addon:

    • Barret M98B
    • AI AW50
    • M24

    Auch hier sind alle Waffen für alle Server passend. Jedoch müsste der Damage bei der AW50 und der M98B etwas runtergeschraubt werden, da, zumindest laut dem "Hit Numbers" Addon im Sandbox Singleplayer, diese 102 Schaden bei einem Body Hit machen.
    Über die Sniper Rifles würde ich mich am meisten freuen, da man als Innocent nur zur Rifle greifen kann, welche ich für ein Präzisionsgewähr nicht gerade präzise finde.


    MfG

  • Da ich ja mich ja auch mit "stetigem Interesse an den Entscheidungen und Initiative" bezüglich den Servern beteiligen will, und weil ich sowieso gucken wollte was für neue tolle T und Detewaffen ich finde, hab ich mal einige rausgesucht.


    1. Fartgun

    • Sieht aus wie eine ganz normale Scout.
    • 1 Schuss
    • Der getroffene Inno oder Dete fliegt nach ungefähr 10 Sekunden in die Luft und explodiert, das alles wird begleitet von einem passendem Furzgeräusch.
    • Nach dem Treffer wackelt der Bildschirm kurz bei allen Spielern um sie darauf aufmerksam zu machen.
    • Der Schuss der Fartgun macht an sich keinen Schaden und ist mit dem Schuss der Poison zu vergleichen von der Lautstärke

    2. Lichtschwerter und die Macht

    • Kaufbar für T udn Dete. T hat ein rotes Lichtschwert, Dete ein blaues
    • Lichtschwerter sind Nahkampf und Wahrscheinlich Onehit (Muss noch getestet werden)
    • Machtkräfte sind beinhaltet (Laut Beschreibung) für die T's Machtblitz und Machtschub und -herranziehen. Für die Dete's soll es ein wenig anders sein. (Wie gesagt laut beschreibung)
    • Reichweite von den Machtfähigkeiten muss noch getestet werden, Update dazu folgt

    3. Republic Commando Modells

    • Beinhalten gerade nur "Fixer" und "Sev" im Moment, da ich die anderen beiden noch finden muss.
    • Modells der Hauptcharaktere des spiels "Republik Commando" (welches ein sehr geiles Spiel ist)
    • Hitboxen müssen noch überprüft werden


    (Wusste nicht mehr wo ich das für Modells reingestellen soll, deswegen ist das hier.

  • Ich werde nun kurz zu allen drei Punkten Stellung nehmen:

    • Ich habe diese Waffe mal provisorisch getestet. Es handelt sich hierbei um eine Rifle, mit der man demnach auch zoomen und auf weit entfernte Gegner genau schießen kann. Der Bildschirm ruckelt für ungefähr fünf Sekunden (anfangs stärker und schwächt dann immer weiter ab). Danach fliegt der Spieler weit (wirklich sehr weit) in die Luft und stirbt an der Explosion. Ist über einem eine Decke, so stirbt man, nachdem man gegen die Decke geflogen ist, an der Explosion. Sounds hatte ich beim Testen tatsächlich keine gehört, kann aber auch an mir gelegen haben. Im Prinzip habe ich nichts gegen die Waffe, aber sehe sie jetzt auch nicht als dringend notwendig an.
    • Viel zu abgedreht. Das hat für mich persönlich nichts mehr mit Trouble in Terrorist Town zu tun. Es ist eben Science-Fiction und passt meiner Meinung nach nicht ins Spiel. Deshalb finde ich das ungeeignet, selbst für den Fun-Server.
    • Darüber kann man nachdenken, bzw. die Skins könnten getestet werden. An sich schauen sie nicht schlecht aus.

    Das ist allerdings nur meine Meinung darüber. Am Stammtisch wird das angesprochen, damit auch andere Meinungen dazu berücksichtigt werden. Dann mal schauen, was dabei herauskommt.


    MfG,
    Munchlaxist

  • Ich habe diese Waffe mal provisorisch getestet. Es handelt sich hierbei um eine Rifle, mit der man demnach auch zoomen und auf weit entfernte Gegner genau schießen kann. Der Bildschirm ruckelt für ungefähr fünf Sekunden (anfangs stärker und schwächt dann immer weiter ab). Danach fliegt der Spieler weit (wirklich sehr weit) in die Luft und stirbt an der Explosion. Ist über einem eine Decke, so stirbt man, nachdem man gegen die Decke geflogen ist, an der Explosion. Sounds hatte ich beim Testen tatsächlich keine gehört, kann aber auch an mir gelegen haben. Im Prinzip habe ich nichts gegen die Waffe, aber sehe sie jetzt auch nicht als dringend notwendig an.

    Bitte einfach keine Body-Oneshot Waffen mehr...

  • Das hier ist kein direkter Vorschlag an sich, aber eigentlich etwas was auch ohne diesen Post geschehen hätte sein müssen.
    Die Skins und die Zusatzbjekte von denen wir wissen das sie verbuggt sind sollen rausgenommen werden.


    Beispiele:
    -Pferdekopf, Fernsehr und Babykopf.
    -Skins zum Beispiel Hagrid


    Gut das Risi in seiner "Allwissenheit" und allgemein Hochnäsigen Art, (weswegen ich auch für ihn gestimmt habe, weil ich sehen will wie alle die mit Ja gestimmt haben unter ihrer Entscheidung leiden, wie bei AUT) mich darauf hingewiesen hat das "wenn sie ja verbuggt wären, wären sie schon lange rausgenommen worden". Also fordere ich hiermit das sie rausgenommen werden, weil wir zumindest bei den drei Köpfen WISSEN das sie verbuggt sind und die Hitbox verändern.


    mfg Mardon


    Edit an Munch und Risi:
    Hey, ich bin nur ehrlich und das ist auch wirklich der einzige Grund warum ich bei der Bewerbung ja gestimmt habe, damit alle die ja stimmten dafür leiden. Bei AUT hab ich es auch gesagt das alle das bereuen werden und war der einzige der nein gestimmt hat. Wenn ihr damit nicht klarkommt das ich sage was ich denke dann macht ruhig einen daumen runter. Aber hey, ich steh dazu, ich lehne mich zurück, esse Popkorn und schau dem ganzen beim brennen zu. :3

  • Also ich hätte generell nichts gegen die Köpfe, den Skin, wenn diese Bug-frei wären (was sie, wie wir alle wissen nicht sind).
    Ich finde auch, dass manche Skins, etc. Spieler auszeichnen (zB. Prieset und sein Pferdekopf) oder (mich und mein Wolf -bzw früher Skelett Skin).
    Deshalb finde ich man sollte sie nicht rausnehmen (außer es geht nicht anders), sondern überarbeiten.


    MFG
    Clown Wars

  • Gut das Risi in seiner "Allwissenheit" und allgemein Hochnäsigen Art, (weswegen ich auch für ihn gestimmt habe, weil ich sehen will wie alle die mit Ja gestimmt haben unter ihrer Entscheidung leiden, wie bei AUT)


    Edit an Munch und Risi:
    Hey, ich bin nur ehrlich und das ist auch wirklich der einzige Grund warum ich bei der Bewerbung ja gestimmt habe, damit alle die ja stimmten dafür leiden. Bei AUT hab ich es auch gesagt das alle das bereuen werden und war der einzige der nein gestimmt hat. Wenn ihr damit nicht klarkommt das ich sage was ich denke dann macht ruhig einen daumen runter. Aber hey, ich steh dazu, ich lehne mich zurück, esse Popkorn und schau dem ganzen beim brennen zu. :3

    Dieser Post macht mich traurig und nachdenklich.
    (und gehört eigentlich nicht in das Thema)


    Traurig darüber, dass man einen im Grunde ja richtigen Post (auch wenn viel, viel Einblick und Einsicht fehlt; vielleicht ist es ja alles schon in Thema; vielleicht wollten es ja manche schon fixen; vielleicht hat man ja auch nur abgewartet, dass diese sagen, sie würden es doch nicht machen oder es würde nicht zeitnah funktionieren)
    hier öffentlich postet und dafür auch noch Likes erhält, bei welchem es nicht nur ne Menge Rechtschreibfehler gibt, sondern welcher zu gut 70% daraus besteht, Teammitglieder zu beleidigen oder persönlich anzugreifen.


    Ich möchte mich jetzt nicht auf dasselbe Niveau herablassen, aber wenn euch, oder auch dir, meine diplomatische Art nicht gefällt, dann hier mal Klartext: Es ist das Allerletzte, hier jemanden anzugreifen.
    Meine Tür steht offen, sagt mir was ich für eine arrogante, hochnäsige Person bin, was ich alles falsch gemacht habe und das ich mich verdrücken soll, dann wird euer Wunsch erfüllt, aber lasst Personen in Ruhe die versuchen nett zu sein und sich vielleicht sogar verletzt fühlen (oh Wunder, es sind Menschen.)


    Eigentlich sollte es um Spaß oder Entspannung nach der Arbeit oder der Schule gehen, aber scheinbar ist manch einer nicht ausgelastet. Ganz ehrlich, es ist nicht gut, dass momentan kaum jemand „neues“ auf den TTT-Servern spielt, aber Schwankungen gab es schon immer, (vor allem aufgrund Du Röhre und deren content creators) aber so ein Klein-Klein Kindergarten Gehoppel ist meiner Meinung nach wirklich nicht das, weshalb ich gern meine Zeit auf dem Server verbringe und weshalb ich trotz all der netten Leute ( <3 ) tieftraurig bin, wenn ich nach Hause komme.


    Gute Nacht


    „Manieren machen uns zu Menschen“


    EDIT:
    "Skins" bezeichnen nachfolgend alle Pointshop Elemente.


    Ab hier bitte weiter mit wahren Themen die hier rein gehören.
    Danke LG


    Betreffend der Skins, wie bereits angemerkt sind wir dran und es wird versucht, Anregungen des Stammtisches
    (nicht dieses Postes) umzusetzen.
    Problem ist jedoch, dass das mit dem Entfernen nicht so einfach ist wie man es denken mag.
    Nutzer haben für diese Skins bezahlt (ob Echtgeld oder nicht sei ja mal dahingestellt) und deshalb ist es problematisch einfach alles zu entfernen. Man müsste es manuell refunden, was entweder eine Arbeit für Monate wäre oder bei weitem nicht alle erreichen würde. Außerdem gibt es bei sehr vielen Skins bekannte Probleme, von manchen wissen wahrscheinlich nur wenige, da sie normalerweise nie auffallen, jedenfalls braucht der Server bzw. IBot3 auch eine Refinanzierungsmöglichkeit, welche bei uns nun mal der Pointshop, TS Channel und Redezeit sind und weshalb man nicht mal einfach 50% davon entfernen kann.


    Ich hoffe, dass wir mit der von uns angedachten Lösung zumindest die meisten glücklich stimmen kann.
    Weiterhin wird auch [F]hadow‘s und meine Meinung beachtet (betreffend der One-Hit Waffen)
    und in angesprochenen, sagenumwobenen Vorschlag einbezogen.
    Sollte diese Idee umsetzbar sein und VON DER TEAMBESPRECHUNG angenommen werden, wird mit (Teilen) der Community Rücksprache gehalten.

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8) 


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
     :saint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von [E-G] CrazyGamerMen () aus folgendem Grund: EDIT: Aus Gründen der Verständnis

  • Nun, ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler. Ich bin Legastheniker, was ich nicht nur sage um mich da rauszureden. Ich war in meiner Kindheit mehrere Jahre in einer Sprachheilsschule und meistens funktioniert das alles auch ohne Probleme, aber einiges in der deutschen Rechtschreibung macht mir noch immer deutliche Probleme, wie Kommasätzung und die 4 Fälle kann ich bis heute nicht. NUn zu den anderen Sachen. (Fernseher hab ich zum Beispiel Fernsehr geschrieben weil ich das so geschrieben habe wie ich es ausspreche und ja das kann sich für andere sehr komisch anhören)


    Es geht ja hauptsächlich nicht um die Skins, mir geht es hauptsächlich um die "Zubehördinge" die man sich im Shop kaufen kann. Wie zum Beispiel Fernseher oder Babykopf. Diese Dinge sind, wie wir alle schon länger wissen, verbuggt. Weswegen wir sie auch rausnehmen sollten oder was daran ändern sollten. Was die Punkte und das Spenden angeht, so will ich ja nicht das IBot allen Leuten das Geld wiedergeben muss. Wir hatten das doch vorher auch mit einigen Skins oder zumindest dem einen Brandleichenskin, dass es so war. Er wurde rausgenommen udn due Leute hatten Zeit sich zu melden und dafür ihre Punkte wieder zu bekommen, ehe er dann ganz weg war und alle die danach gekommen sind hatten eben Pech. Warum machen wir es da nicht genauso? Wir schreiben einen Text, im Shop oder so den jeder früher oder später lesen muss, die Teammitglieder sagen das den Spielern, wenn die sich wundern, warum das nicht mehr da ist und diese können sich dann zum Beispiel an jemanden von euch Mods wenden, welcher ist mir egal da könnt ihr ja einen bestimmen der dann die Macht darüber bekommt Punkte im Shop zu "verschenken". Und wenn die Zeit vorbei ist, dann haben die restlichen Leute halt Pech gehabt. So einfach ist das oder so hört es sich an, weiß ja nicht wie schwierig das für IBot sein würde das zu machen.


    Was die Sache mit Risi angeht, ich habe ihn einfach zitiert. Ja, das "Allwissend" war nicht ernst sondern ein verarschend gemeint, das gebe ich zu. Aber du hättest den Ton hören müssen als er mir das in GMod gesagt hat im Spiel. Diese absolute Gewissheit das er Recht hat, gepaart mit dieser Missachtung gegenüber einer anderen Person, aller "Bist du blöde? Das ist doch ganz ersichtlich." Deswegen habe ich das Hochnäsig dahinter geschrieben, da kannst du nämliche viele andere fragen, sich Risi öfter, auch schon vor seinem Rang, so gibt und so herüber kommt.
    Der Edit ist übrigenz ernst gemeint. Der einzige Grund warum ich Ja gestimmt habe ist weil ich mich zurücklehnen will und sehen will wie sich alles entwickelt. Risi ist kein schlechter Spieler, keinesfalls, er hält sich auch an die Regeln, meistens. Vor seinem Rang hat er diese aber gerne auch gebogen und ein wenig hin und her geschoben, so wie sie ihm gefallen haben. Genauso wie er Teilweise Dinge von Teammitgliedern verlangt hat. Das steht aber außen vor, ich bezweifle nicht das er durchaus das Zeug hat ein guter Sup und auch später wahrscheinlich Op zu werden, aber was das zwischenmenschliche angeht... uff...
    Sagen wir es so, es ist kein Geheimnis das ich Risi nicht mag, wie es auch mit AUT der Fall war. Es ist kein Geheimnis, auch durch diese Texte hier, das ich ihn manchmal echt nicht leiden kann, ich hab ihn ja schon oft genug in GMod gemutet, weil er mir so auf den Geist ging. Und ich bin bei weitem nicht der Einzige dem er auf den Geist geht. Daher kann ich mir vorstellen das alles schwierig für ihn wird und wenn es sich genauso entwickelt wie mit AUT, dann verspreche ich euch allen, dir, Munch und wer noch für ihn gestimmt hat, das ich in eure Channel komme und euch sage. "Ich habs ja gesagt." Genauso wie mit AUT. Das es Spannungen im Team gibt ist vollkommen normal und ich wüsste jetzt nicht wo ich ihn oder andere Leute direkt beleidigt habe. Ja, man kann das allwissend und Hochnäsig so sehen, aber man muss auch immer sehen was ich oder andere stattdessen hätten sagen können. Klar bin ich ein selbstverliebter, viel zu ernster und auch zu schnell erregbarer Affe der gerne mal den Bildschirm schlagen würde, wenn manche Dinge passieren. Aber hey, ich weiß das, ich habs schon oft genug gesagt bekommen und beleidigt es mich? Nö, ich bin nunmal ich, ich verstecke nicht das ich, unteranderem, ein ziemliches Arschloch sein kann.


    Wenn es nicht zu alldem kommen sollte, wie zum Beispiel das sich Risi wirklich zu einem verdammt guten Teammitglied entwickelt, dann sage ich auch nichts. Dann könnt ihr gerne in meinen Channel kommen und mir sagen, das ihr es mir gesagt habt. Aber bis dahin müssen wir erstmal sehen was passiert. Weswegen ich mich zurücklehnen werde und der Welt beim brennen zusehe. Was ich übrigenz schon gesagt habe als Risi noch nicht angenommen war. Ich hab gesagt das ich mich zurücklehne und zusehe wie die Welt brennt. Nicht nur, weil ich nicht wirklich daran glaube das es eine so gute Entscheidung ist, sondern auch weil ich wirklich gespannt bin wie sich das alles entwickelt. Wenn sich Risi deswegen bei Conni oder euch beschweren will dann soll er das machen, wenn ihr mich deswegen bestrafen wollt oder mir den Rang abziehen wollt, was auch immer, macht das. Aber ich werde mich nicht dafür entschuldigen. Ich habe ihn zitiert, ihn damit aufziehen wollen und offen und ehrlich gesagt warum ich Ja geschrieben habe bei seiner Bewerbung, was ich jedem gesagt habe vorher, der mit mir darüber geredet hat. Dafür werde ich mich nicht entschuldigen.


    So, aber ich denke das es nun auch genug damit ist. Ich hoffe wirklich das wir das mit dem Zubehör hinbekommen, weil Risi ja an sich Recht hat. Warum ist es noch im Shop wenn es, nachweißlich, verbuggt ist? Ich bin mir sicher das wir eine gute Lösung dafür finden werden. Oder zumindest dann eine schön umschriebene Erklärung diepolitischer nicht sein könnte, warum sie nicht rausgenommen werden.


    Bevor sich jemand nun darüber aufregt das ich wieder fies und gemein zu ihm oder ihr bin. Das war nicht ernst gemeint und Sarkasmus.


    mfg Mardon

  • Hallo allerseits,
    ich werde mich mal ebefalls zu den freundlichen Posts hier äußern. Allerdings wird das mein einziger Beitrag zu diesem Thema sein, da dieser Bereich weder für dieses Thema noch für die Entfernung oder Fehlermeldung dient sondern einzig und allein neue Items vorzuschlagen oder sich dazu zu äußern. Ich bitte alle anderen dies zu berücksichtigen und für den nächsten Beitrag dieser Art ein eigenes Thema zu erstellen.


    Zu allererst sei gesagt das wir eine große Community mit vielen aktiven Spielern und Teammitgliedern sind, auch wenn zur Zeit der Neuzuwachs an Spielern stark nachgelassen hat. Dies setzt voraus das wir alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen und bei Konflikten möglichst sachlich und beratend (wenn wir - das Team - hinzugezogen werden) mit der Sache umgehen. Vorallem gilt das für unsere Teammitglieder die unseren Server repräsentieren, wobei ich nur jeden (auch ohne Rang) dazu anhalten kann dies ebenfalls so umzusetzen.
    Aussagen wie

    Mardon schrieb:

    Gut das Risi in seiner "Allwissenheit" und allgemein Hochnäsigen Art, (weswegen ich auch für ihn gestimmt habe, weil ich sehen will wie alle die mit Ja gestimmt haben unter ihrer Entscheidung leiden, wie bei AUT)

    oder

    Mardon schrieb:

    Edit an Munch und Risi:
    Hey, ich bin nur ehrlich und das ist auch wirklich der einzige Grund warum ich bei der Bewerbung ja gestimmt habe, [...]
    Aber hey, ich steh dazu, ich lehne mich zurück, esse Popkorn und schau dem ganzen beim brennen zu. :3

    will ich nicht sehen, weder von einem Spieler noch von einem Teammitglied! Es liegt nicht an der Aussage sondern an der Aufnahme ob es eine Beleidigung ist. Es mag sein das eine solche Aussage einigen Personen nichts ausmacht, es ist in einer Hinsicht negativ bewertend (abwertend), kann aber auch als Beleidigung verstanden werden. In beiden Fällen sehe ich mich weder in der Lage es zu akzeptieren noch zu tolerieren das solche Aussagen auf konstruktive Kritik in unserem Forum oder irgendwo anders getroffen werden. Zu guter Letzt möchte ich noch anmerken:

    Mardon schrieb:

    Bevor sich jemand nun darüber aufregt das ich wieder fies und gemein zu ihm oder ihr bin. Das war nicht ernst gemeint und Sarkasmus.

    Deine Aussage ist in keinster Weise als sarkastisch zu erkennen und kann eher als zynischer Kommentar verstanden werden(Sarkasmus und Zynismus ähneln sich sind jedoch in einigen entscheidenden Punkten zu differenzieren).


    Bei weiteren Fragen wendet euch bitte direkt an mich. Zu guter Letzt will ich es CGM gleichtun uns ebenfalls einen Denkanstoß geben, den Madonna ja schon gefunden hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    ConLOLer


    „Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen. Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.“

  • Vorschlag Waffen Kits.


    Also... Ich hab ein wenig über TTT nachgedacht und es gibt ja bestimmte Kombi die man meistens kauft. Deswegen war meine Idee, das man gleich Kits dafür machen könnte.
    Also zum Beispiel für 2 Punkte AK + Body Armor auf einmal. Sodass man nicht mehr kaufen muss.
    Als Beispiele hab ich mir ein paar überlegt. Die frage ist nur wie schwer das zu programieren ist.

    Tod aus der Ferne

    • Automatische Sniper + Radar

    Russisch ist der Tod

    • AK + Bodyarmor

    Jäger und Sammler

    • Knife + Harpoone

    Let us play a Game


    • C4 + Tripwire, Holy oder noch ein C4

    everything goes BOOM!

    • RSB + Jihad


    Das ganze hätte noch mehr Kombopotential, weswegen man das gut machen könnte. Dabei weiß ich aber nicht wie man das machen könnte, wenn Items auf dem gleichen Slot liegen oder eben zweimal das Gleiche ist. An sich wäre es auch interessant wenn man sich praktisch am Anfang der Runde eine Liste erstellen könnte, das heißt man bekommt nur die Sachen für die man Credits hat sofort und wenn man dann spielt und welche bekommt, diese automatisch ausgegeben werden, für etwas was man schon "vorbestellt" hat. Das wäre sowohl für Dete als auch für T möglich dann.
    Natürlich sit die Umsetzung dabei schwierig, da man manchmal ja flexible sein muss in seinem Spielstile. Aber die allgemeinsten uns meist benutztesten Kombo könnte man so anbieten. Das der T sich halt gleich beides mit einem Mal kaufen kann.
    Wie gesagt wären das dann 2 Items für 2 Punkte. Dioese Runde würed dann eben ein Theme haben, zumindest für den T und ich stelle mir das sehr witzig vor.


    mfg Mardon

  • Itemvorschlag SaTM


    Wahrscheinlich kennen es alle oder viele von Dhalui und den Piets, aber hier nochmal eine kurze Erklärung.
    SaTM steht für Space and Time-Manipulator
    Als Model ist das ein altes Handy oder eine kleine Fernbedienung in der Hand.


    SaTM hat drei Modi.
    Zeit verlangsamen, Zeit beschleunigen und den Platz mit einem Random Spieler tauschen.
    Dieser Modi kann man wechseln, wenn man die SaTM ausgerüstet hat und Rechtsklick drückt, mit Linksklick wird der Modus aktiviert.
    Das Zeit verlangsamen und verschnellern ist nur jeweils ein paar Sekunden aktiv und die SaTM hat insgesamt 3 Ladungen wenn ich mich nicht irre.
    Dabei ist das Platztauschen mit einem Random Spieler auf eine Anwendung begrenzt.
    Programiert wurde das ganze von Gamefreak.


    Kaufen können sich dies beide Partein mit Punkten, also D und T.
    Die einzige Frage ist nur ob, wenn man den Platz tauscht und die andere Person in den Tod stürzt, dies als Kill angerechnet wird.


    Verhindern das man geportet wird kann man indem man sich hinkniet.


    Workshop Link:

  • ibot3

    Nun, soweit ich das bei Dhalu und den TT Leuten gesehen habe, hat Gamefreak das ganze schon begrnezt. Die SaTM hat nur 3 Aufladungen insgesamt und das PLätzetauschen, kann nur einmal verwendet werden. Somit hätte man vielleicht einen Kill, ohne viel aufwand, wobei das auch immer einen anderen T erwischen kann. Aber sonst ist das nicht so leicht. Natürlich können die beiden anderen Modi auch effektiv benutzt werden. Das verlangsamen ist fürs Snipen geil und das verschnellern entweder zum wegrennen oder um jemanden z.B. von einer Klippe rennen zu lassen.

    Aber ja, man kann es sicher auch auf eine Ladung insgesamt beschränken.

    Und danke für deine Meinung Ibot ^^

  • Guten Tag Mardon, Ibot


    Also meine Meinung ist, dass die Kits überflüssig sind.

    Man kann diese Items ohnehin einzeln kaufen, und man erspart sich höchstens 3sec.

    Ich denke da hätte Jakob nur arbeit für "nichts".

    Es wäre aber natürlich für Spieler, die immer das selbe kaufen gut, aber halt meines Erachtens nicht nötig.


    Den SaTM finde ich sehr interessant, jedoch würde ich dieses Item nur auf dem Fun-Server machen.



    MFG

    Clown Wars