Das Schaf klingt auf jedenfall interessant und lustig!
Ich würde das auch benutzen.
Worms ist supa
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Neues Benutzerkonto erstellenDas Schaf klingt auf jedenfall interessant und lustig!
Ich würde das auch benutzen.
Worms ist supa
Die Frage ist nur,
ob es nicht zu stark ist.
Man kann theoretisch von jeder Position auf der Map, das Schaf zünden, oder etwa nicht?
Das Gleiche gilt auch für die Taube. Solange du wen siehst kannst du die Taube zünden.
Das Schaf hat aber den Vorteil für die innos, das, wenn sie es sehen oder hören, weil es ein Geräusch macht wenn es losfliegt, das sie sich verstecken können oder eben sich hinter etwas stellen können, damit das Schaf sie nicht erwischt. Außerdem steht der T dann rum ohne was in der Hand und wenn du den so rumstehen siehst, ohne etwas in der Hand und die Aussage kommt da fliegt ein Schaf bzw das gerade ein Schaf explodiert und der Spieler sich auf einmal wieder bewegt als wäre nichts gewesen ist das ein ziemlich guter Beweis. Außerdem siehst du ja woher da Schaf geflogen kam, was auch dabei helfen kann den T zu finden.
Und wegen dem Schaden und dem Radius kann man ja alles anpassen, wie schon geschrieben und wahrscheinlich kann man auch die 20 Sekunden verringer ehe das Schaf von selbst Explodiert, ala Worms
Das Schaf finde ich für den Fun Server sehr angebracht.
Es hat einen spaßigen Charakter, erinnert stark an Worms (wie auch gewollt) und eignet sich somit meiner Meinung nach sogar besser als die Taube.
Mit ein paar kleineren Änderungen wird es sicherlich eine gute Alternative zu ihr darstellen, welche man nach Implementierung des Schafes (welches meiner Meinung nach [wenn man von den Kommentaren hier ausgeht] mehr Skill erfordert als das Federvieh) von mir aus auch entfernen kann.
Selbstverständlich muss alles erstmal angesehen werden und auch eure Meinung interessiert!
Deshalb immer schön fleißig kommentieren, liken, abonnieren!
Seht euch das Item schon mal an und äußert gern Hinweise in Sachen Balancing.
Beste Grüße
CrazyGamerMen
Update wegen dem Schaf.
Der Ersteller von unserem wolligen kleinen Selbstmordbomber, hat etwas neues eingefügt.
Das Schaf hat ab jetzt Leben. Es kann von anderen abgeschossen werden, anscheinend hat es 100 Leben. Wenn es stirbt explodiert es aber dennoch. Damit wäre aber nun diese Frage geklärt mit einem deutlichen JA. Ja, man kann das Schaf kaputt schießen, auch wenn es dabei explodiert.
Hallo nochmal,
ich würde dich - Justus - bitten deinen Vorschlag der M14 (DMR) unter dem dafür vorgesehenen Beitrag mit einem Link zum entsprechenden Steam-Workshopseite zu posten. Sollte dies erfolgt sein werde ich zeitnah die Waffe testen und prüfen und mit entsprechenden Personen Rücksprache halten.
Da die Teambesprechung so kurz voraus steht, dachte ich mir, ich könne doch mal Connis Aufforderung nachgehen - nach fast 'nem halben Jahr.
Worum geht's hier eigentlich?!
TL;DR: Die M14 ist schlecht und sollte mit einer M14 in Richtung der ArmA III Mk18 / PUBG Mk14, also einer DMR anstatt einer SR, ersetzt werden.
Fun oder Serious? Beide. Eine Waffe die generell zum Mappool hinzugefügt werden sollte.
Downloads:
2) Mk 14 Enhanced Battle Rifle
5) Robotnik's TFA SWEPs Pack #21
6) FiLzO's Tactical Weaponry [BASE]
Kritikpunkte: Ich hab alle Waffen im Sandbox getestet... Manche schießen nicht, manche haben Scopes (welches man rausnehmen sollte), manche haben custom HUDs und andere sind customizable. Inwiefern diese mit TTT kompatibel sind kann ich nicht sagen, aber das sind alle Mk14 / M14 / M1A-Modelle, die ich im Workshop finden konnte. Mein absoluter Favorit ist die Mk14 aus dem Murderthon 9000 Assault Rifle Pack, also 9). Auch wenn die Waffen der M9K-Packs von INCONCEIVABLE! "nicht für TTT entworfen" worden sind, so funktionieren sie trotzdem einwandfrei, was sich in Form von der Vielzahl an M9K basierten Servern zeigt.
MfG