Bitte postet hier eure Itemvorschläge für die TTT Server.
Eure Vorschläge sollten (möglichst) folgende Punkte enthalten:
- Name
- Kurzbeschreibung
- Downloadlink
- Fun und/oder Serious Server?
- Mögliche Kritikpunkte
Mit freundlichen Grüßen
ibot3
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte postet hier eure Itemvorschläge für die TTT Server.
Eure Vorschläge sollten (möglichst) folgende Punkte enthalten:
Mit freundlichen Grüßen
ibot3
Wäre das Item wenn es 2 Messer wären nicht ein wenig zu stark weil mal ehrlich mann kann einen in 5 Sekunden sehr einfach töten. Vorallem mit der Deagle geht es schnell und ohne Schrei der Leiche. MfG RobBotzz
1.Second Chance
2.Wenn man das Item kauft startet man mit durch Konsolenbefehl ausgewählten Prozenten die sich dann pro Kill um ca. 15% erhöhen wenn man dann stirbt ist zu ... Prozent die Wahrscheinlichkeit, dass du ein 2.Leben erhälst.
3.
4. Funserver
5.Mehrmals kaufbar (im 2.leben...) aber lässt sich bestimmt ändern
Second Chance
Also ich wäre gegen "Second Chance".
Ich kenn es von einem anderen Server und finde das Item zu op und ich mag dieses Item generell nicht.
MFG
Clown Wars
Second Chance ist doch gegeben, wenn dein T-Kollege dich wiederbeleben kann. Find ich somit auch nicht unbedingt von Vorteil!
wenn dein T-Kollege dich wiederbeleben kann.
ja und warum soll man dann das Item umgehen, indem man sich selbst wiederbeleben kann.
Ich finde da denn Defi um weiten besser, und man braucht seinen T Kollegen dazu und nicht sich selbst.
Bin ich dagegen da man glaube ich sehr schnell die Waffe exploiten kann (Z.b. Out of Map, Durchschießen mit ner T Waffe wie die Holy etc.)
1.Second Chance
2.Wenn man das Item kauft startet man mit durch Konsolenbefehl ausgewählten Prozenten die sich dann pro Kill um ca. 15% erhöhen wenn man dann stirbt ist zu ... Prozent die Wahrscheinlichkeit, dass du ein 2.Leben erhälst.
3.
4. Funserver
5.Mehrmals kaufbar (im 2.leben...) aber lässt sich bestimmt ändern
So wie Brofessor schon geschrieben hat ein T Kollege kann dich ja schon rezzen also find ich es auch ein wenig übertrieben klar du spawnst nicht zu 100% aber du kannst spawnen. Zudem Mehrmals Kaufbar würd ich auch dumm finden aus dem Grund wenn du so viel glück hast das du es dir 2x kaufen würdest wärst du 3x am leben. Deswegen bin ich auch hierfür dagegen.
Meine Meinung @AUTOSpielkind
Meine Meinung @AUTOSpielkind
Warum einfach nur Warum :c
Wenn man meint sich aus der map bugen zu müssen ist das doch sein problem dann muss er sich mit den reports etc. abfinden und mit t-waffe durchs portal werfen/schießen finde ich legitim da man schließlich 1 punkt extra bezahlt um einen umzubringen und das geräusch von der portalgun ist nicht grade leise
außerdem is die für den funserver
#tollazyforgutschreiben
Gegen die Portal-Gun hätte ich keine Einwände.
Außer das mit dem raus buggen, dies könnte man aber bestimmt fixen.
Hinzu kommt allerdings auch, dass Portals extrem auf die Performance gehen.
Wir haben die Portal Gun mit einigen Personen ausprobiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass diese zu Stark ist.
Ich bin der meinung dass die portal gun sogar zu schwach ist
Sie kann unendlich oft verwendet werden und ist bei richtiger Benutzung ein Onehit. Zudem wie abgesprochen das Problem, dass man außerhalb der Map kommen kann, was auch nicht behebbar ist.
Was ist eigentlich mit Fischis Vorschlag? Dem Eisnknife?
Und mit meinem dem Bogen?
Das Eisknife ist bereits auf allen Servern, nicht nur auf dem Fun!
Sie kann unendlich oft verwendet werden und ist bei richtiger Benutzung ein Onehit. Zudem wie abgesprochen das Problem, dass man außerhalb der Map kommen kann, was auch nicht behebbar ist.
ja aber sie ist extrem laut, schwer zu platzieren selbst bei graden flächen ist es schwer wenn man nicht den richtigen winkel hat, das mit dem onehit geht nur bei 30% der maps
und das eigentlich beste geht auch nicht und zwar durchscheißen