Mapvorschläge (TTT)

  • Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Halli Hallo...


    Ich möchte meinen Vorschlag gerne zurückziehen und durch einen neuen ersetzen. 8)


    Name der Map: TTT Industrial Catacombs

    • Traitor Tester
    • eine Menge an T-Fallen
    • genug Waffen Spawns
    • groß genug für 10+ Leute (auch relativ verwinkelt)
    • dunkle Map und relativ gruselige Stimmung durch die Sounds

    Link zur Map:


    Eine meiner Lieblingsmaps in TTT, gerade durch die unberechenbaren T-Fallen und die Verwirrung durch die Sounds. Schaut Sie euch einfach mal an. :saint:

  • Du kannst denke ich soviele Maps vorschlagen, wie du willst.


    MfG Crazy

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Der Name der Map ist ttt_castle_black_v5
    und bei dem Setting handelt es sich um ein eher düsteres mittelalterliches.
    Das Vorbild der Karte war die aus Game of Thrones bekannte Schwarze Festung
    oder im Englischen eben Castle Black der Nachtwache/Nightwatch.
    Auf mich macht die Map einen guten Eindruck und ich wünsche sie mir,
    da ich, dank Haya :thumbsup: , im Moment großer GoT Fan bin.
    Ich fand sie als ich eines Abends ein wenig im Community-Workshops von Steam rumgegeistert bin.
    Nun ja, ich kam allerdings leider (da ich im Moment im Urlaub bin ;) ) noch nicht dazu mir die Map näher anzusehen,
    vertraue allerdings einmal dem Mapersteller, da er sich offenbar viel Mühe gab. (bereits 5 Versionen)


    ttt_castle_black_v5 Steam Community Link


    Mit freundlichen Grüßen
    Crazy :mrburns:

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Residentevil2


    Eine Resident Evil nach empfundene Map mit Easter Eggs; schmalen, verwinkelten Gängen; und mehreren Etagen. Kurz gesagt : Alles was das Traitor Herz begehrt :)



    Kritikpunkt meinerseits wäre lediglich, dass die Map ziemlich groß ist und somit für eine Spielerzahl unter 5 Leuten, nicht wirklich spannend.

  • ttt_dog



    Eine mittelgroße Map mit einer relativ offenen Oberfläche und einem relativ verwinkelten Tunnelsystem. Es sind ein Paar spannende Features wie ein Sammelspiel für die Innocents, ein Traitor Tester, eine Kanone und eine Art russisch Roulette enthalten. Für eine sehr geringe Spielerzahl wohl eher ungeeignet, ab 5-10 Spielern allerdings gut spielbar. Außerdem sind einige geheime Gänge vorhanden, die gute Fluchtwege für Traitor darstellen.


    Negative Punkte: Das Licht ist nicht überall optimal, es ist die erste Map des Erstellers.


    Positive Punkte: Zugegeben, ich habe die Map selbst gebastelt, weshalb man das hier als Eigenwerbung betiteln könnte, auf der anderen Seite kann ich somit speziell auf Kritik eingehen und die Map gegebenenfalls verbessern/schnell bugs fixen.


    Ich hoffe diese Community ist noch aktiv und ihr gebt der Map eine Chance, ich bin für Feedback gerne zu haben.
    (Hinweise auf die Geheimgänge sind in Steam als Diskussion zu finden)

  • Das kommt natürlich auf die Spielerzahl an ob es genug ist, aber an sich habe ich relativ großzügig zufällige Waffenspawns verteilt, ich denke nicht dass das ein Problem ist/war es bisher nie und falls es sich doch als eins herausstellen sollte ist das eine Sache, die schnell behoben wäre, aber gerade für sowas wäre es wirklich praktisch ein Paar Leute zu haben, die das Spiel ganz gut kennen, die hin und wieder mal auf der Map zocken und die sich wirklich die Mühe machen würden solche Sachen als Feedback zu verfassen, nur so kann ich die Map wirklich verbessern wo bedarf ist.

  • UNDERTALE - MTT Resort


    Eine schöne Undertale Map
    - Verwinkelt
    -T-Raum mit Fallen und Kameraraum
    -In T raum ist schießbar (no campen)


    Steam-Link


    Mein Problem ist nur, das viel zu viele Waffen rumliegen. Aber es macht schon spaß einfach nur sie sich anzusehen^^

  • Hey Leute, ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber falls die Map sich für den Server nicht automatisch updatet würde ich euch bitten ttt_dog nochmal aktuell auf den Server zu packen, ist seit dem die Map drauf ist einiges neu dazu gekommen. Falls die Map aktuell ist habe ich nichts gesagt :D

  • Hey Leute,

    habe gerade mal wieder nach neuen Map's geschaut. ^^ Da Industrial Catacombs nicht gut ankam, was ich verstehe, muss ich nach Alternativen schauen. :D Nur soviel zur Info, ich habe die Map selbst noch nicht gespielt.

    Name der Map: ttt_grovestreet

    • Es gibt einen T-Tester, sowie einen T-Room ...ein paar T-Fallen und 32 Spawnpunkte, so dass man wohl nicht ständig auf einem Haufen spawnt.
    • Kritikpunkte kann ich leider keine nennen, da wie oben geschrieben ich die Map noch nicht gespielt hab.

    Alles in allem, wäre es mal eine Alternative zu den Standard Maps. 8)

  • Nun denn, dann schlage ich nun auch eine, meiner Meinung nach sehr geeignete, Map für den Server vor:

    • Name: ttt_whitehouse_b2
    • Kurzbeschreibung: Vor allem von der Größe der Map, ist sie sehr passend. Sie ist weder zu groß, noch zu klein und ich habe früher öfter auf der Map gespielt, als ich noch nicht hier gelandet war. Schon damals hat sie mir zugesagt und ich bin mir sicher, dass sie zu den anderen Maps, die wir auf dem Server haben, passt. Eine exakte Beschreibung zur Map kann ich nicht geben, aber mir sind keine Bugs oder Ähnliches auf der Map bekannt. Genug Waffen gibt es auf alle Fälle.
    • Downloadlink:
    • Mögliche Kritikpunkte: Es gibt auf der Map einen bestimmten Schalter. Wenn man diesen drückt, stirbt man sofort. Allerdings bin ich der Meinung, dass das nicht wirklich ein Problem darstellen sollte.

    Letztendlich kann ich nur sagen, dass die Map wirklich geeignet wäre, nachdem andere, wie ich hörte, wegen ihrer "Größe" abgelehnt worden sind. Von der Größe ist diese Map wirklich perfekt.
    Testen muss man die Map nicht zwingend, bevor sie auf den Server kommt. Man kann sie kurz überfliegen, um sich selbst überzeugen zu können. Sollte doch etwas negativ an ihr sein, würdet ihr das bestimmt schnell mitbekommen.


    MfG,
    Munchlaxist

  • Ich hätte noch einen anderen Mapvorschlag:

    • Name: ttt_lttp_kakariko
    • Kurzbeschreibung: Eine sehr gute Map, die sowohl für den Fernkampf, als auch für den Nahkampf gemacht ist. Um Waffen zu bekommen, muss man die Krüge, welche überall auf der Map verteilt sind, zerschlagen (zwei schläge mit der Crowbar reichen dabei aus). Vom Umfang her ist die Map vollkommen in Ordnung. Die Map ist nicht zu groß, aber auch auf keinen Fall zu klein. Genauso wie mein vorheriger Vorschlag, finde ich, dass die Map sehr gut für den Server geeignet ist.
    • Downloadlink:
    • Mögliche Kritikpunkte: Eventuell wissen Anfänger nicht direkt, dass man die Krüge zerschlagen muss. Aber das sollte definitiv so gut wie jeder wissen und sollte keine wirklichen Probleme darstellen. Auch der Name sollte kein Problem sein. Es gibt zwar schon eine Kakariko Map, und auch mit dieser bin ich sehr zufrieden, aber diese Kakariko Map ist nochmal etwas ganz neues und anderes und definitiv eine gute Abwechslung. Die zwei Maps sind sich in jedem Fall nicht ähnlich, sondern etwas komplett unterschiedliches, soviel kann ich euch versprechen.

    Letztendlich kann ich, wie schon bei meinem vorherigen Vorschlag, euch versichern, dass die Map von der "Größe" sehr gut passt und sogar noch Abwechslung mit sich bringt.


    MfG,
    Munchlaxist