Mapvorschläge (TTT)

  • Ich hätte noch einen anderen Mapvorschlag:

    • Name: ttt_lttp_kakariko
    • Kurzbeschreibung: Eine sehr gute Map, die sowohl für den Fernkampf, als auch für den Nahkampf gemacht ist. Um Waffen zu bekommen, muss man die Krüge, welche überall auf der Map verteilt sind, zerschlagen (zwei schläge mit der Crowbar reichen dabei aus). Vom Umfang her ist die Map vollkommen in Ordnung. Die Map ist nicht zu groß, aber auch auf keinen Fall zu klein. Genauso wie mein vorheriger Vorschlag, finde ich, dass die Map sehr gut für den Server geeignet ist.
    • Downloadlink:
    • Mögliche Kritikpunkte: Eventuell wissen Anfänger nicht direkt, dass man die Krüge zerschlagen muss. Aber das sollte definitiv so gut wie jeder wissen und sollte keine wirklichen Probleme darstellen. Auch der Name sollte kein Problem sein. Es gibt zwar schon eine Kakariko Map, und auch mit dieser bin ich sehr zufrieden, aber diese Kakariko Map ist nochmal etwas ganz neues und anderes und definitiv eine gute Abwechslung. Die zwei Maps sind sich in jedem Fall nicht ähnlich, sondern etwas komplett unterschiedliches, soviel kann ich euch versprechen.

    Letztendlich kann ich, wie schon bei meinem vorherigen Vorschlag, euch versichern, dass die Map von der "Größe" sehr gut passt und sogar noch Abwechslung mit sich bringt.


    MfG,
    Munchlaxist

    Finde die Map auch passender gestaltet als dieser andere Kakariko Verschnitt. Hat meiner Meinung nach nichts mit Zelda am Hut. =O 8)

  • Bitte postet hier eure Mapvorschläge für die TTT Server.
    Eure Vorschläge sollten (möglichst) folgende Punkte enthalten:


    Name
    Kurzbeschreibung
    Downloadlink
    Mögliche Kritikpunkte

    Dies möchte ich nochmals hervorheben. Bei Mapvorschlägen bitte nicht lediglich die Map nennen, sondern auch eine kurze Beschreibung der Map, die die obrigen Punkte beinhaltet.


    MfG,

    Munchlaxist

  • Was ist mit Amsterville und Stargate?

    Es gibt noch keine Map wie Stargate, und ich finde, sie würde gut in die Maps passen, da man viele Items gut benutzen kann.

    Und Amsterville ist einfach eins geile Map... Downloadlink folgt irgendwann, wenn ich das bearbeite

    Ich glaube, dass wird beide schonmal hatten.

    Zumindest bei Amsterville bin ich mir ganz sicher und wir haben sie wieder entfernt, weil sie zu groß war.

    Bei Stargate kann ich mich aber auch irren. Die kann man sich gerne mal anschauen.

  • Amsterville hatten wir bereits und die habe ich auch nochmal getestet, leider ist diese viel zu groß. Stargate kenne ich, jedoch trifft auf diese das Gegenteil zu. Stargate kann ich mir allerdings nochmal ansehen.

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Amsterville hatten wir bereits und die habe ich auch nochmal getestet, leider ist diese viel zu groß. Stargate kenne ich, jedoch trifft auf diese das selbe zu. Stargate kann ich mir allerdings nochmal ansehen.

    Ich persönlich finde Stargate vom Design her ganz cool, allerdings ist sie meiner Meinung nach zu klein und die Auswahl der Waffen war immer sehr beschränkt.

    Warte was?

    Ist sie jetzt zu groß oder zu klein?

    Und warum existiert dann Gunkajima? :D

  • Stargate ist meiner Meinung nach zu klein und Amsterville halte ich persönlich auch für zu groß. Und ja Gunkajima ist so ein ähnlicher Typ Map wie Stargate! Meine mich auch daran zu erinnern, darüber mal im Stammtisch diskutiert zu haben, ob diese nicht rausgenommen wird. Schon zu lange her, i don't know...

  • Amsterville ist zu groß, zu verwinkelt und zu dunkel. Noch dazu hatten wir sie bereits auf dem Server, sie wurde jedoch aus betreffenden Gründen nicht gemocht. Bei Stargate haben wir einmal das Portal und betreffenden Bug/Funktion, welche ich als negativ empfinde. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ähnlich ist wie in der Serie (d.h. Man muss das portal schließen und dann von der anderen seite wieder öffnen um nicht zu sterben [„Einbahnstraße“] jedoch ist es dann für normale Spieler nicht ersichtlich) auch ist sie recht klein und die Gänge sind eng und sehr leer. Alles in allem kommt halt meiner Meinung nach nicht immer das stargate feeling auf. Die Map an sich ist ganz gut, aber wir können das ja im stammtisch ansprechen. Amsterville jedoch ist keine option.

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: