Er ist wieder da!

  • 30cm ist zurück gekehrt!


    Mit staunen saßen wir gestern, 25.08.2016 in der Kummerecke, als ein vertrautes Gesicht wieder erschienen ist.


    Da war er, der Herr denn wir alle preisen. Er kam wieder, der ungalubliche, 30cm Hebsi ist zurück!


    Amen meine Freunde.


    Spät News von Flip9111

    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c:

  • Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten, so lobpreiste [F]hadow: ,,Endlich bist du wieder da, ich bin deine süße Schnurrkatze, miau!"
    Und auch Crazy war entzückt: ,,Hebsi, erklär mir bitte wie ich es auch mal so weit schaffen kann wie du!"
    Nach einer gar wunderbaren gemeinsamen Runde TTT wagte auch Kiri IHN anzusprechen: ,,Du hast aber eine schöne Stimme, sie ist so seidenweich, dass ich manchmal gar nicht weiss ob ich mit Mädchen oder Jungen spreche!"
    Auch Jonas Prieset meldete sich zu Wort: ,,Von diesem Jungen Herrn lasse ich mir Abends gern die Börsenstatistik vorlesen"


    Redakteur Crazy berichtete Live vom weiten Land der Epic-City

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: