Erste Beförderungswelle! September - Oktober 2016

  • Nachdem sich in den vergangenen Wochen einiges im Rangsystem, mit der Abschaffung des Stammspieler-Ranges und der Einführung des Supporter-Ranges, verändert hatte, freue Ich mich Ihnen die ersten Supporter vorstellen zu dürfen.


    Ich gratuliere hiermit, im Namen des Epic-Gaming Serverteames, den neuen Supportern:

    und unserem geliebten Lehrer, Dr. Max


    Und nicht zu vergessen auch der gute alte Conloler, welcher sich bereits seit Ende des letzten Monates (August) mit dem Titel Moderator schmücken darf.



    Und weiterhin im Oktober befördert wurden:

    welche nun als Supporter den Server verbessern können.



    Wir wünschen euch wie immer viel Erfolg und Freude bei der Ausführung Eurer neuen Pflichten und denken, dass Ihr die beste Wahl für die eure Aufgabe seit und die Beförderung verdient habt.


    Vielen Dank für eure Bewerbungen und auch für die Bewerbung derjenigen, die noch nicht angenommen wurden.
    Ihr könnt es gern noch einmal versuchen, wenn ihr denkt dass Ihr bessere Chancen habt.


    Mit freundlichen Grüßen
    CrazyGamerMen

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • //updated

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Achtung Eilmeldung:
    Mich erreichte soeben die Meldung, dass @ibot3 zum Kopf-Administrator befördert wurde. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Wir alle denken, er wird diese neue Funktion mit größter Sorgfalt und bestem Gewissen ausüben und wünschen ihm viel Glück bei der Aufgabe den Server zu seinem Reich einem besseren Ort zu machen.


    Alles erdenklich Gute und Heil Flip!
    Im Namen der besseren Administratoren,
    CrazyGamerMen


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ja ich hatte gerade die News fertig und wollte eigentlich nichts mehr daran ändern, bis ihr mir dann dazwischengefunkt seid... Allerdings ist dieses Update eh noch nicht ganz fertig, habe vor es morgen oder übermorgen zu beenden (Links richtig setzen und vervollständigen)


    Ich bitte diesen Frevel zu verzeihen.


    Grüße
    CGM

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: