Neues Zubehör

  • Also vom Comfort ist das Steelseries (ex) v2 klar vorn, das v3 war mir immer zu klein.
    An mein HyperX hab ich mich mit dem Memory Foam Material langsam gewönt es ist aber schon ein wenig unbequemer als das SS. Vor allem unter dem Leder Material (es hat 2 verschiedene mitgelieferte Polster) ist es sehr warm, so schirmt es allerdings auch Außengeräusche (meiner Meinung nach) besser ab.


    Das SS ist vom comfort in ner andren Liga aber von der Ortung sehe ich das C2 leicht vorn.
    Ich hab teilweise Gegner aus dem andren Ende der Map gehört (MW2 und R6)


    MfG Kreaci

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Kannst ja später evt. mal ne Einschätzung schreiben wie es dir gefällt.

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Hier mein Feedback zu allen Teilen:


    • Maus: Sie liegt auch auf Dauer gut in der Hand, der Sensor ist genau und reagiert sofort auf Bewegung.
    • Mausped: mehr als ausreichend Platz, rutscht nicht weg und die Oberfläche ist glatt genug um die Maus schnell zu bewegen.
    • Tastatur: es lässt sich gut auf ihr schreiben, Tasten lassen sich je nach Bedarf beleuchten (muss man haben :D).
    • Headset: Glasklare Tonausgabe, kabellos oder mit Kabel nutzbar, Tonaufnahme ist ausreichend bis gut.

    Alle Teile kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.


    MfG ConLOLer