News [05.09.2016]: Neues Forendesign

  • Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir ein neues Design für unser Forum. Wir dachten, dass es mal Zeit ist, ein schöneres Design zu verwenden und nicht das schlichte Standard-Design bei zu behalten.


    Ich hoffe, euch gefällt das neue Design. Falls ihr das alte Design vermisst oder eine andere Farbe des neuen Designs haben möchtet, könnt ihr das jederzeit am unteren Ende des Forum ändern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Das Epic-Gaming Team

    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c:

  • Soeht sehr schön aus, bin jetzt aber doch beim alten geblieben hab mich nach fast 200 Beiträgen dran gewöhnt und es ist einfach und effektiv.
    Wenn ich meinen Freunden mal dieses Forum zeige werde ich es aber auf jeden Fall mit dem schmucken neuen Design machen.
    Hab ihr euch was schönes überlegt.


    Mit strahlenden Augen
    Euer Crazy

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: