Simon says - Permanente Befehle

  • Guten Tag!,


    Da ich keine Kommentare unter dem eigentlichen Post schreiben kann (...) werde ich dies hier tun.


    Hier wird darauf eingegangen, wie man Simons says zu verstehen hat, im Sinne von was sagt Simon oder was nicht.
    Dürfte Simon says "Simon says dreht euch permanent im Kreis"? Und müsste man sich dann drehen bis einer stirbt / bis simon says "simon says hört auf euch zu drehen"?
    Und würde Simon "Simons says dreht euch permanent um 360°" sagen, müsste man sich um ein mal um 360° drehen (da es danach 720, 1080 etc wären), oder müsste man sich dauerhaft im Kreis drehen?


    MFG
    Fhadow... Jetzt mit Klammern!

  • Permanente Befehle sind ab jetzt verboten (Spielregeln und allgemeine Regeln wurden überarbeitet).


    Und würde Simon "Simons says dreht euch permanent um 360°" sagen, müsste man sich um ein mal um 360° drehen (da es danach 720, 1080 etc wären), oder müsste man sich dauerhaft im Kreis drehen?

    Man muss sich um 360° drehen, das ergibt sich von selbst