Vorstellung von ConLOLer

• Hallo,
    ich bin ConLOLer aka die Moderatorin, Kondor, Conni, Concoler, GerEpic, Antimate oder einfach nur Lukas (ja, noch einer von denen :D). Ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem schönen Niedersachsen und bin bin seit guten 3 Jahren auf unserem Server.

Doch alles von Anfang an:
    Am 21.08.2014 betrat ich das erste mal den "EPIC-ülülül TTT-Server" und lernte im laufe der nächsten Tage viele nette Leute kennen, die zum größten Teil bis heute aktiv sind. Dazu zählen zum Beispiel: SirEnderman, CrazyGamerMen, Dr. Frost, Rashura (LuCiFeR), Fischhändler, Priset, Lele, Cloud, Th und Fh, Senso und viele andere alte Hasen. Ich spielte aktiv und regelmäßigauf dem Server und wurde so im Februar 2015 zum Stammspieler ernannt. Kurze Zeit später endschied ich mir den zusätzlichen Titel des VIP's zuzulegen und somit den Server zu unterstützen.
    In der langen, darauf folgenden Zeit wechselte der Server oft sein Gesicht. Viele verschiedene Layouts wurden als Login-Bild ausprobiert, jedoch die größte Änderung war der Namenswechsel zum heutigen "Epic-Gaming". Doch während der ganzen Veränderung wechselten wir nich nur den Namen. Nein. Verschiedene Server würden erstellt und irgendwann hatten wir ganze 5 Server in 3 verschiedenen Spielmodis. Doch statt es dabei zu belassen, dass der Server wuchs explodierte der Zuwachs bei der Community ebenfalls. Viele neue Spieler waren auf den Servern und es war nahezu unmöglich alle kennenzulernen.
    So verging die Zeit, aus Sommer wurde Herbst und dieser ging über in den Winter nur um wieder zum Frühling zurückzukehren. Und mit dem Frühling kam nicht nur neues Grün, sondern auch ein neuer Rang und jede menge neuer Bekanntschaften und gute Freunschaften (#Conan). Zusammen mit Of3nATLAS (Justus) und Fischhändler wurde ich dann zum Operator ernannt. Und viele Verwarnungen später wurde ich hinterrücks von einem Ninja (LtDesaster) und unserer lieben Haya zum Moderator ernannt. Heute findet ihr mich oft im GMOD Web oder im Epic-Tower bei spannenden Unterhaltungen mit [F]lip oder SirEnderman, bei Skillverbesserungsunterweisungen bei CrazyGamerMen oder Fischhändler oder einem Detektiv-Conan-Marathon mit Haya. Ansonsten seht ihr mich als Spactator auf den Servern, um für Recht und Ordnung zu sorgen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und sind in keinster weise zu verbessern. Alle Rechte dieses Beitrags liegen der Headshothöhlen GmbH vor.

Stand: 11.10.2017

MfG ConLOLer

• Ich finde es auch schön, dich kennengelernt zu haben und ich finde es krass, wie lange du schon dabei bist (das war mir garnicht so bewusst). Aber eine Bitte hätte ich noch: Meinen alten Namen schreibt man ohne 'c', also Rashura, aber du kannst auch gerne einfach Tim sagen :D

• Zum Glück heisst du jetzt LUCIFER, da kann sich Connilolli nicht mehr verschreiben. :D

P.S. Schade, dass ich die Rechtschreib Fehler nicht berichtigen darf, jetzt werde ich viele Schläge einstecken müssen :^)

Mit freundlich Grüßen
    Dein alter Kompan Crazy :thumbup:

Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von [GerEpic] ConLOLer () aus folgendem Grund: ... weilig mein Name zum 3. Mal falsch war ...

• Ich kenne zwar diesen CreazyGamerMen nicht, aber er war offenbar hilfsbereiter als manch ein Pleb :P :00007579:
    Und zum Lehren gibts ja Lehrer und nicht diesen komischen Creazy ^-^

FeelsGoodMan
    LG CrazyGamerMen

Per aspera ad astra
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: