In dem Sinne ein Smalltalk wo ihr Müll schreiben könnt.
[Blockierte Grafik: https://proxy.breadfish.de/9d702429b3fe4b8964b78bb19713a91bf6a34b95/687474703a2f2f692e696d6775722e636f6d2f306a48386e74532e676966]

Smalltalk
-
-
Sehr geehrter Nutzer funy888,
In den Müll, In den Müll, In den Müll, Müll, Müll!MFG, Shadow
-
Stimmt aufjedenfall :o
-
Ich finds ja traurig das man small talked big talk ist besser Kappa
-
Hi, kann mir bitte jemand sagen, was dieser Kommentar soll?
Ja gut ich will was schreiben, weil mir nichts besseres einfällt, aber einen Sinn hat das hier eigentlich gar nicht, oder? -
Ich denke Funny ging davon aus das mehr Feedback kommt.
Aber ich fang mal an:Das Wetter ist nicht so toll momentan.
-
Ich stimme dem Kommentar über mir zu!
Entweder ist es zu kalt oder es liegt nicht genug Schnee...
Das Wetter soll sich für ein entscheiden!
Mit freundlichen Grüßen,
Event-Manager Flip9111 -
Und vor allem soll das Wetter tun, was in der Bild-Zeitung steht...
Geht ja mal gar nicht die schreiben es regnet und plötzlich schneit es.Wuck Fetter
-
Was bist du denn für ein Untermensch der Zeitung liest ? ...
-
Bild.de PLUS for the win!
-
Irgendwie erfüllt dieses Thema nicht den Zweck an den ich gedacht hab.
#Stalbar.
-
Ja wie jetzt?!
Ist doch Smalltalk oder nicht? -
Smalltalk ist Smalltalk, wenn Smalltalk, Smalltalk ist.
Smaller Talk ist zwar small, aber dennoch vorhanden.
Wenn kein Talk vorhanden ist, ist es kein Smalltalk, denn dann Talked niemand, auch nicht small.So.
Wie gehts denn so?
-
Ich habe gerade einen morgen Spaziergang gemacht und haben selten ein so schönes Naturschauspiel erlebt. Mir geht's prima.
Euch so? -
Ich habe gerade einen morgen Spaziergang gemacht und haben selten ein so schönes Naturschauspiel erlebt
Wieso machst du um 5 Uhr morgens einen Spaziergang und bist dabei noch in der Lage, die Natur zu bewundern?
-
5 Uhr morgens
naja, man muss ja auch besoffen Heim kommen, was man in dem Zustand macht, ist ja seine Entscheidung.
-
Sagt mal. Was ist an dem blöden "Dashboard" so spannend? Immer wenn irgendjemand anders online ist starren sie 20 min auf das blöde Ding und sind ohne einen Kommentar wieder verschwunden.
Wisst ihr an was mich das erinnert? An Schule. Speziell an Vertetungspläne und Aushänge aller Art. Wenn man morgens in der Schule ankommt sieht man schon von weitem 20 Schüler dort stehen und du weißt ganz genau das wenn du gehst sie immernoch mit diesem leeren Blick auf besagte Aushänge stieren ohne zu wissen was sie dort tun. Das beste ist ja wenn sich genau diese Personen zum Stundenbeginn endlich von den gottverdammten Dingern losreißen können und man sie fragt was da stand bekommt man von 6 Personen 2 verschiedene Antworten, 3 sind sich nicht sicher was da stand und einer weiß nicht mal das er da war.
Kann mir jetzt bitte jemand den Sinn des Verhaltens nennen weswegen sie jeden Morgen zu dem "schwarzen Brett" gehen um es 15 min anzustarren und dennoch nichts zu wissen?LG
Verhaltensforscher
Dr. ConLOLer -
Warte mal. Auf was für eine Schule gehst du? Bei mir ist sowas noch nie passiert. Außerdem, wie kommst du von sowas
Was ist an dem blöden "Dashboard" so spannend? Immer wenn irgendjemand anders online ist starren sie 20 min auf das blöde Ding und sind ohne einen Kommentar wieder verschwunden.
auf sowas
enn man morgens in der Schule ankommt sieht man schon von weitem 20 Schüler dort stehen und du weißt ganz genau das wenn du gehst sie immernoch mit diesem leeren Blick auf besagte Aushänge stieren ohne zu wissen was sie dort tun.
? Ich würde das einfach mit AFK zusammenfassen.
-
Dann fragt man sich auf was für ne Schule der Lucifer geht wenn seine Klassenkameraden mit einer Keyboard, was benötigt wird um AFK zu sein, vor den Aushängen stehen.
-
Dann fragt man sich auf was für ne Schule der Lucifer geht wenn seine Klassenkameraden mit einer Keyboard, was benötigt wird um AFK zu sein, vor den Aushängen stehen.
Ich frag mich eher auf was für ne Schule du gehst, dass die Leute da tatsächlich mit Tastaturen durch die Gegend rennen um eben nicht AFK zu sein.