Die NooBhaftigkeit stellt sich vor (yay.)

  • Hallöchen allesamt ^^


    Da mir gerade ziemlich langweilig ist dacht ich mir gedacht ich stell mich hier auch einfach mal vor. Vorweg schon einmal, falls ihr hier Grammatikfehler oder sonstiges finden solltet, beschwert euch doch bitte bei Lehrer, Dr. Max. Immerhin hat er dann anscheinend in seinem Lehrfach versagt. (Viel Spaß Max :P )


    Na gut, dann fangen wir mal an.... nur wo.... ach ja ich weiß was. Ich heiße Alexander, sollte aber den meisten von euch eher als „LoardNooB“ bekannt sein. Jetzt vor allem wo ich zu „LoardNooB“ digitiert bin, dachte ich mir das ich euch mal was von mir erzähle, vor allem da ich noch relativ neu in der Community und bei manchen vielleicht noch nicht so bekannt bin.





    Wie bereits gesagt heiße ich Alexander, bin 16 Jahre alt und gehe zu 50% noch zur Schule und zu 50% arbeite ich. Wer sich jetzt fragt wie das funktioniert oder wie so etwas zustande kommt, der soll doch einfach mal googlen wie das in der Fachoberschule in Bayern so abläuft. Das zu erklären würde jetzt zu lange dauern und so wie ich mich kenne, wird dieser Text eh viel zu lang (Sorry dafür schon mal im Vorraus).
    Meine Hobbys sind Karate(wartet bis Januar dann habe ich vorraussichtlich auch den Schwarzgurt, ja.), Videospiele spielen, mit Freunden was unternehmen, Wolfnext schlagen, Wolfnext treten, Wolfnext erniedrigen, Wolfnext wieder aufbauen um ihn noch einmal zu schlagen(#sorrynotsorry Wolf). Ich glaube der ganze Rest würde hier zu lange dauern, falls ihr mich etwas fragen wollt könnt ihr mich meist auf dem TS antreffen, oder mich einfach in Steam adden und anschreiben oder so... ihr findet schon was :D





    Nun gut, genug über sowas geredet. Schauen wir doch mal was die anderen so geschrieben haben.... ah ja, wie ich angefangen habe...





    Angefangen mit dem „Gaming“ (Wie verwendet man bitte diesen Begriff?!) habe ich wohl als ich noch relativ jung war und meinen ersten Laptop bekommen habe mit Minecraft. Selbst mit den 11fps mit denen ich damals spielen musste war ich schon der größte Noob und machte meinem heutigen Namen alle Ehre...falls man das so nennen kann. Relativ schnell nannten mich dann meine damaligen Freunde auch Lord der Noobs, wodurch ich mithilfe eines Tippfehlers eines Tages dann auch auf meinen Namen „LoardNooB“ gekommen bin.
    Naja, zurück zum Gaming. Nach „vielen“ Jahren spielen auf der Playstation, darunter vor allem Assassins Creed, Mass Effect, Far Cry, Gran Turismo, Uncharted und Bioshock, kam ich langsam zurück in die Welt der PC-Gamer. Dort fing ich eines abends aus langeweile mit dem Spiel „League of Legends“ an, was den meisten von euch ein Begriff sein sollte. Dort hatte ich auch schnell neue Freunde gemacht und durch diese das Spiel „Brawlhalla“ kennen gelernt, was ich dann auch ziemlich gesuchtet habe nachdem mein Laptop LOL nicht mehr packte.





    Eines abends habe ich dann durch Brawlhalla auch einen Streamer kennengelernt welcher mir das Spiel „Garry's Mod“ näher brachte. Nachdem ich vielleicht eine Stunde mit ihm gespielt hatte erinnerte ich mich an die damaligen TTT-Videos von GermanLetsPlay und wollte diesen Modus auch mal ausprobieren, tja. So kam ich nunmal auf den serious Server der Epic-Gaming Community. Dort hat es mir auch sehr schnell gefallen und ich habe dort auch einige Freunde gemacht, wo ich mir bei manchen manchmal wünschte das es vielleicht nicht so wäre(NEIN ich meine NATÜRLICH nicht euch Ganinger und Wolfnext *hust* *hust* :P ).
    Nach den ersten paar Spielstunden entschied ich mich also hin und wieder öfter auf den bzw. die Server zu schauen und habe mir dadurch mittlerweile schon ca. 2d 18h und ein paar Minuten angespielt.
    Vor nicht all zu lange habe ich mich dann auch dazu entschieden aus Gründen mich einmal für den Rang „Supporter“ zu bewerben, nun ja, wie ihr sehen könnt hat es auch geklappt.
    Wahrscheinlich werdet ihr mich also noch ein wenig länger sowohl auf den Servern als auch auf dem TS erleben müssen.





    Ich hoffe einfach mal mit dem Text konnte ich euch ein wenig mehr über mich erzählen, falls ihr den das überhaupt wissen wolltet und den Text gelesen habt. Nun ja, falls ihr noch mehr erfahren wollt könnt ihr mich ja einfach darauf anschreiben oder so. Vielleicht schreibe ich mit genug guter Rezension ja auch einen zweiten Teil (Und wenn mir mal am Abend wieder so langweilig ist). Falls ihr sonst noch fragen habt oder so, ne, ihr wisst es schon.





    Na dann,
    Tschö
    Euer sLoardNooB ^^


    //edit von Flip: das durchgestrichene war unlesbar

  • Richtiger Noob... :D


    Ich les den Text mal noch nicht, das durchgestrichene triggert mich :00000007:


    Mit freundlichen Grüßen
    Crazy

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • //updated

    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c:

  • Da mir gerade ziemlich langweilig ist dacht ich mir gedacht ich stell mich hier auch einfach mal vor. Vorweg schon einmal, falls ihr hier Grammatikfehler oder sonstiges finden solltet, beschwert euch doch bitte bei Lehrer, Dr. Max. Immerhin hat er dann anscheinend in seinem Lehrfach versagt. (Viel Spaß Max )

    Du machst schon einen Grammatikfehler, bevor du vor diesen warnst. L3l

  • Vielen Dank oh Großer und mächtiger Retter der Erde, der Vorstellungstexte und [lasst euch selbst was einfallen] Flip <3

    Aha, hier weiß jemand, wie er sich zu benehmen hat. :b


    Jetzt auch mal von mir ein - durch erzwungene Inaktivität verspätetes - herzliches Willkommen!
    Ich hoffe, du wirst viele glückliche Stunden auf unserem Server verbringen.
    Würde der Zwinkersmiley nicht so aussehen, als hätte er grade einen aufs Maul gekriegt, würde ich ihn ja anhängen. ^^
    Na egal. Einen schönen Abend noch!


    mfg
    Haya c:

    Moderator a.D., möglicherweise von den Toten wieder auferstanden, wenn Bedarf besteht bin ich erreichbar. Denke ich.