• Mir ist das in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen und das leider nicht im positiven Sinn, nämlich das die Leute die Regeln nicht lesen oder die einfachsten Spielmechaniken nicht kennen.
    Deswegen kam mir nun die Idee, das alle die einen Rang haben vielleicht durch die Konsole ne Möglichkeit bekommen diese Leute zu zwingen die Regeln zu lesen. Genauso wie man ja bei nem RDM den Täter dazu zwingen kann zu antworten. Wenn sie danach noch gegen die Regeln spielen und meinen das sie das nicht wussten oder so, dann weiß man das sie entweder kompletten Mist labern oder eben nicht die Regeln gelesen haben, obwohl man sie dazu aufgefordert hat. Das würde dann einen soliden Bahn- oder Verwarngrund abgeben. Da sie wissentlich gegen die Regeln verstoßen haben oder sie nichtmal gelesen haben wenn man sie auffordert.

  • einen soliden Bahn- oder Verwarngrund

    Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Man hat also eh einen soliden Grund um zu bahnen oder zu verwarnen. Ich werde demnächst bei den Regeln hier auf den Post im Forum verweisen um die Ladezeit zu minimieren. Generell finde ich die Idee aber eigentlich gut. Es muss nur sichergestellt werden, dass sie nicht ausgenutzt wird.


    Also ich hätte die Idee im Warn-System einen if - String einzufügen, welcher bei jeder vergebenen Verwarnung, den Betroffenen automatisch die Regeln anzeigt.

    Wenn dann optional, da nicht immer eine aktive Runde gestört werden soll.

  • Motd
    1. lädt zu langsam
    2. wird eh nicht beachtet/weggedrückt
    3. enthält nur die wichtigsten Regeln
    4. man könnte ja auf jeder Map (die nur einen Spwn Bereich hat) im Spawn Bereich eine Grafik einfügen ,Auf dieser Map ist C4 verboten


    Mit freundlichen Grüßen
    Crazy

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: