[Ideenvorschlag] Musik nach Ende der Runde

  • Hallo, da ich einmal auf einem TTT Server angesprochen habe, wie cool es wäre wenn es solche Edits (Ich erkläre gleich, was ich damit meine) auch auf den E-G-Servern gäbe, hat mich Of3natlas darauf hingewiesen, den Vorschlag im Forum zu posten und das mache ich jetzt :D
    1.Was meine ich mit Edits?
    Mir fällt der richtige Begriff nicht ein, deswegen erkläre ich es. Ich meine damit, das am Ende einer Runde ein cooler Drop (von einem Lied) kommt und dazu dann noch ein Effekt z.B Slomo oder Farbe ändert sich etc.
    2.Vor-&Nachteile
    -Ein Vorteil ist, das es ein wenig professioneller wirkt. Außerdem weiß man dadurch, auch wenn man Garry's Mod mal klein hat, wann die Runde zu Ende ist. Und es macht Spaß und ist extrem cool XD.
    -Nachteile gibt es gar nicht viele/große. Es ist nur so ,das ein Edit nicht das Wichtigste ist, was ein G-Mod Server braucht.
    Ich hoffe mein Post war meistens gut verständlich und es ist nicht so schlimm, das ich sicherlich nicht alle Vor und Nachteile gefunden habe, doch ich denke die wichtigsten sind dabei. ;)
    Mit freundlichen Grüßen RobBotzz

  • Ich empfinde das Plugin auch meistens als nervig wenn ich es auf anderen Servern sehe, da
    1. es bei mir und evtl auch bei andere Leuten mit einem schlechten Computer Lags und FPS-Drops verursacht.


    2. die meisten Lieder oder Drops die dabei gespielt werden entweder vollkommen übertrieben sind oder gar nicht passen, ebenso ist es meiner Meinung nach schwer gute Lieder zu finden die jedem oder zumindest den meisten Leuten gefallen.


    3. es oft nicht unbedingt professioneller wirkt sondern genau meist das Gegenteil (zumindest auf vielen anderen Servern) da es dadurch mitunter oft so wirkt als würde man alle möglichen halbwegs coolen Plugins auf den Server packen.


    4. es die Möglichkeit nimmt sich am Ende der Runde nocheinmal zu battlen, etwas auszuzprobieren oder als Prop rumzufliegen (jedenfalls soweit ich es in Erinnerung habe), dies wird wahrscheinlich ebenfalls einigen Leuten nicht sehr gefallen (wie mir zum Beispiel) da dadurch auch die Möglichkeit auf viele lustige Situationen für einen Soundeffekt, den man auch bestimmt andersweitig einspielen lassen kann falls sich für so etwas entschieden wird, wegfällt.

  • Hallo liebe Community,

    Es gab bereits mal eind End-Round Musik Plugin auf dem Server, was die meisten jedoch nur als nervig empfunden haben

    Ich empfinde das Plugin auch meistens als nervig wenn ich es auf anderen Servern sehe, da [...]


    ich stimme meinen Kollegen zu, das wir schon einmal genannte Effekte auf den Servern hatten und das als nervig und unnötig erachtet wurde. Ich empfinde es ebenfalls so und bin der Meinung das es nicht besonders professionell wirkt wenn man Plugins oder auf den Server laden kann.
    Zudem würde es eine längere Ladezeit hervorrufen mit der wir jedoch weeben (Fast Connect).


    Deswegen wäre ich gegen einen erneuten Versuch.


    MfG ConLOLer

  • Also erinnere ich mich doch noch richtig...
    Gut so, ich dachte schon ich bilde mir mal wieder was ein :^>


    Good Old Days


    Nebenbei: Ich sehe es so wie die Vorredner und selbst wenn sich viele Leute finden, die dies befürworten, dann wohl nur auf dem Fun Server.
    Ich finde den Effekt zwar zeitweise cool, jedoch über lange Sicht hin eher nervig.


    Musik jedoch ist immer was schönes und das mit dem Addon von Proja funktionierte ja an sich recht gut.


    LG
    Crazy

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: