Verbesserungs Vorschlag

  • Ich denke man könnte einen Auto-bunnyhop für den Deathrun einfügen, einfach um das Spiel intressanter zu gestalten.
    Außerdem sollte man natürlich die Möglichkeit lassen, in den "normalen Modus" zu wecheln.

  • um das Spiel intressanter zu gestalten

    Inwiefern würde dies das Spiel interessanter machen? Es wäre unmöglich für die Deaths Fallen reaktiv auszulösen. Schlechter Vorschlag meiner Meinung nach.


    MFG
    Fhadow... Jetzt mit Klammern!

  • Ich stimme Shadow zu, dies würde meiner Meinung nach nichts verbessern sondern, das auf vielen Maps eh schon zu leichte durchrushen, noch vereinfachen und den Deaths so gut wie keine Chance lassen. Außerdem werden viele, sonst schwere Sprünge so extrem vereinfacht.


    Mit freundlichen Grüßen Crazy
    Manchmal muss man NEIN sagen...

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8) 


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
     :saint: