Neues aus aller Welt

  • Liebe Mitglieder der Epic-Gaming Community,


    da das Forum in letzter Zeit etwas leer aussieht und das meiner Meinung nach etwas Schade ist, würde ich vorschlagen, dem Ganzen etwas mehr Leben einzuhauchen und mal aktiver in diesem Bereich zu werden. Da es ja ein Thema sein sollte, worüber man auch länger schreiben kann und das auch nicht langweilig wird, wäre es meiner Meinung nach eine gute Idee, das ganze etwas dynamischer zu gestalten und einfach über aktuelle Themen aus aller Welt zu reden. Dabei können es Themen aus unterschiedlichen Bereichen wie Politik, Wirtschaft, neue Trends oder einfach allgemein Nachrichten sein. Das Ganze soll jetzt nicht zu ernsthaft rüberkommen, schließlich sind wir ja alle mehr oder weniger miteinander bekannt, aber eine gewisse Seriosität kann ja auch nicht schaden, da mich bei Themen wie dem baldigen US-Präsident Donald Trump oder dem neuen türkischen Diktator Erdogan die Meinung und Einschätzung anderer schon mal interessieren würde. Da ich sonst eigentlich nichts weiter anmerken wollte würde ich jetzt einfach mal die Frage stellen: Was haltet ihr von Donald Trump und wie wird er sich eurer Meinung nach als Präsident der Vereinigten Staaten verhalten?


    Mit freundlichen Grüßen
    Herrscher der Unterwelt

  • Schön, dass ich jetzt endlich auch über die wichtigen Dinge des Lebens wie das Wetter, Politik, Krisen und Baumkuchen schreiben kann.


    New Horizons, -20 waren es bei uns (Sachsen) nicht aber so an die -10 kamen wir hier auch (Flachland <150m)
    Zu dem politischen sehe ich es ähnlich wie Herr Brofessor, möchte jedoch anmerken, das man Donald J. Trump vielleicht nicht zu schnell verurteilen sollte
    und Panik machen fehl am Platze ist, auch wenn gerade seine außenpolitischen Ideen nicht gerade Europa-freundlich sind.

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Vielen Dank für deine, nun doch politisch, Antwort.
    Es ist ganz einfach, jeder Präsident möchte als Wohltäter und guter Präsident in die Geschichte eingehen.
    Sicher waren viele Dinge die Herr Trump im Wahlkampf sagte Stimmungsmache und wer jetzt denkt das ändert sich so schnell, der liegt denke ich auch falsch.
    Wer jetzt aber sagt der 3. WK ist nah und es wird Wirtschaftskriege geben, naja, der ist ein wenig durch verschiedene Medien fehlgeleitet.
    Ich bin kein Trump Fan, aber ich denke die Zeit wird zeigen was passiert.


    So allzu sehr politisch äußern möchte ich mich dennoch nicht.


    EDIT:
    Sicherlich war die Entscheidung bei der vergangenen US-Wahl nicht gerade geprägt von AAA Kandidaten,
    Firmenboss gegen Berufspolitikerin ist sicherlich nicht das was man sich wünscht.
    (bzw. Aktionistischer PR-Trommler gegen erst sagen und dann vielleicht irgendwann mal machen Dame)

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Manchen Personen ist - vor allem am Wochenende - langweilig, weshalb sie sich mit allen möglichen Themen befassen. Deshalb habe ich heute mal wieder Wer wird Millionär, oder anders gesagt RTL geguckt und war schockiert, wie sehr sich „Ich war ein Star holt mich hier raus“ um Zuschauer bemüht. Ich halte ehrlich gesagt gar nichts davon, zu sagen: Und es gab das erste mal Sex im Jungel. Klar bekommt man dadurch Viewer, aber hat man das wirklich nötig? Naja.


    Außerdem habe ich ja nun ne neue Klasse, welche ich wirklich toll, und da ich jeden Tag Bus fahre, weiß ich auch, dass es unmöglich ist eine wirklich durchsetzbare Anschnallpflicht im Bus durchzusetzen, aber vor allem nach Unfällen, sollte man doch als Verkehrsunternehmen darüber nachdenken, mal einen Bus mehr anzubieten, damit man sich wenigstens setzen kann.


    Naja, wie auch immer...

    Gute Nacht. 😴

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Die Langeweile greift hier wie immer um sich und da selbst mir mittlerweile nichts mehr einfällt was ich hier schreiben kann und ich nicht immer der Einzige sein will, dachte ich, ich lasse mir mal etwas einfallen. Leider ist mir nichts eingefallen, traurig, aber wahr.

    Strafzölle hier, Hitze da und dann ist da noch die Sache mit der "Dienstpflicht", ein Thema, welches meine Gemütslage stets negativ beeinflusst...
    Wie auch immer. HIER, ein neues altes Thema, diskutiert gern mit mir.

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: