[Regelvorschlag] Propkill

Achtung: Dieses Thema befindet sich im Archiv und beinhaltet eventuell veraltete Informationen.
  • Also, mir ist das nun auf mehreren Maps aufgefallen. Manche Leute, Fishi hat es mir gezeigt, legen zum Beispiel auf Community Pool Schränke und andere Props unten beim Tester bei dem Drop hin. Also da wo man runter ins Wasser springen kann, wenn man nicht die Leiter nehmen will.
    Da es aber nirgendwo in den Regeln steht, machen die das munter weiter. Dadurch versauen sie T's die Runde oder bringen zahllose Innos um ohne eine Bestrafung.

Deswegen schlage ich vor das wir soetwas verbieten. Wenn man an einen Ort, wo man schnell durchgehen kann oder eben runterspringen kann, ohne sofort zu sterben, Props hinlegt und damit dann Leute tötet, weil sie halt nicht die Props dort erwarten, gilt das als Propkill und wird verwarnt.

Warum schlage ich das vor?
    Das entdecken gerade immer mehr Leute und sehen diese Regellücke und nutzen sie aus.
    Um viel Aufregung und Diskussionen zu vermeiden, schlage ich dies jetzt schon vor.

• Thema
    //closed

Gilt als Prob-Killen und wir, wenn es unter Vorsatz so plaziert wurde auch so geahndet.
    (heißt: wenn ein Prob extra an einer solchen Stelle plaziert wurde z.B. mit einem Magnetostick)

Regeln editiert ✅

Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: