[Anmerkung] "Mapvote"-Befehl

  • Heute hatte ich eine gute Runde als Traitor, aber als ich kurz davor war diese zu beenden wurden alle Stimmen für den Mapvote erreicht und es öffnete sich sofort das Vote-Fenster und damit war die Runde gelaufen, ich finde dass man das ändern sollte. Es kann einem die Runde versauen und damit die Laune ruinieren, besonders weil man keinen Einfluss darauf hat.


    Mein Vorschlag wäre:
    Der Mapvote wird erst nach dem Rundenende ausgeführt und nicht sofort wenn die Anzahl an Stimmen erreicht ist.
    Zudem wäre dann eine Nachricht das alle Stimmen erreicht wurden hilfreich.


    Ich bin auf eure Meinungen gespannt!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Flip9111


    //edit: als Traitor

    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von [F]lip9111 ()