Vorstellung vom Raptor!

  • Hey!
    Ich wollte mich hier mal vorstellen! Also ich bin Drey, Raptor, Tom was auch immer. Ich bin Operator in Jail Break.
    Ich möchte den Jail Break Server soweit es geht unterstützen, da er schon sehr lange leer und relativ inaktiv war (so wie ich das bisher beobachtet habe).
    Mit ungefähr 2,5 Jahre langer Jail Break Erfahrung (als Spieler, Supporter (Teammitglied) und Owner), werde ich mit dieser gesammelten Erfahrung mich in dem Jail Break Server stark beteiligen. Wenn ihr Fragen zu Jail Break habt oder einfach nur etwas chatten, quatschen usw wollt, könnt ihr mich in Steam (selber Name wie im Forum hier) adden, oder einfach im Ts in meinem Channel im Operatoren Viertel joinen (da bin ich auch relativ aktiv).


    Das war die Vorstellung von Raptor Drey.


    schönen Tag noch!

  • Willkommen bei Epic-Gaming! :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Flip9111

    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c:

  • Freut mich, dass du dich für den Jail Break Server interessierst und dich darum nun kümmerst.
    Und wer weiß, vielleicht wird in den nächsten Wochen wieder mehr los auf dem Jail Break Server sein.


    Freut mich auf jeden Fall, dass dich dein Weg hierher gebracht hat und ich wünsche dir viel Spaß hier auf Epic-Gaming.


    MfG,
    Munchlaxist

  • Moin!
    Auch nochmal hier Herzlich Willkommen! ^-^
    Ich finde es wunderbar, dass wir jemanden auf dem Jailbreakserver haben, der aktiv spielt.
    Bin ja selbst - offen gesagt - nicht so der Jailbreakfan, möglicherweise aber auch nur, weil wir da eben bisher nicht so die Community hatten.
    Wie auch immer, ich hoffe du hast eine schöne Zeit auf Epic Gaming.


    mfg
    Haya

    Moderator a.D., möglicherweise von den Toten wieder auferstanden, wenn Bedarf besteht bin ich erreichbar. Denke ich.