[Anregung] Disguiser

  • Der normale Disguiser hat momentan die gleiche Schwäche wie der Adv. Disguiser.
    Es wurde ja schon gesagt das am Adv. Disguiser versucht wird den Skin zu übernehmen,
    nun finde ich das beim normalen Disguiser automatisch zum normalen Skin gewechselt werden sollte.
    Sonst besteht auch das Problem das jemand einen anhand des Skins KOS setzen kann.
    Dies macht den normalen Disguiser somit fast überflüssig.
    Natürlich kann man in jeder Traitorrunde auch einfach seinen Skin ändern,
    aber das kann man leicht vergessen.


    Mfg ~Risi

  • Ich gebe sowohl Risi, als auch Justus recht.
    Praktischer wäre es, wenn sich der Disguiser wie in Risis Vorschlag verändern ließe, jedoch finde ich das auch nicht zwingend notwendig.
    Andererseits hat Justus schon irgendwie Recht, wenn man das vergisst, hat man selbst Pech.
    Das Problem sehe ich eher dabei, dass einige Leute Skins haben, die der Traitor möglicherweise nicht im Inventar hat.
    Und somit beende ich meinen absolut unsinnigen, inhaltslosen Beitrag.


    mfg
    Haya

    Moderator a.D., möglicherweise von den Toten wieder auferstanden, wenn Bedarf besteht bin ich erreichbar. Denke ich.