Bann-Anträge (Alternativ ein Teammitglied ansprechen)

Achtung: Dieses Thema befindet sich im Archiv und beinhaltet eventuell veraltete Informationen.
  • Hier in diesem Thema können User der TTT Server gemeldet werden wenn zu diesem Zeitpunkt kein Teammitglied oder Stammi aktiv auf dem Server war, bzw. die Situation missachtet oder übersehen hat.


    Ein Bannantrag sollte folgende Punkte beinhalten:


    • Den Steamnamen des Täters
    • Den Grund des Antrages
    • Datum, Stunde, Minute
    • Screenshot oder eigene Schilderung des Verstoßes oder Damagelog (F8)-Zeile

    Wie finde ich die SteamID des Täters heraus?


    • Das Scoreboard öffnen (TAB halten)
    • Die Maus auf den Täter bewegen
    • Rechtsklicken
    • SteamID kopieren auswählen

    Alternativ:

    • Die Taste F8 drücken (nach der Runde bzw. eigenem Tod)
    • Auf die betreffende Stelle rechtsklicken
    • SteamID kopieren auswählen
    • Hier im Post wieder einfügen

    Wie finde ich den genauen Zeitpunkt des Vergehens bzw. die Damagelog-Zeile?


    • Drücke F8 auf deiner Tastatur
    • Nun sollte sich ein Fenster öffnen, indem ihr oben den Tab Old logs auswählt
    • Als nächstes müsst ihr einen Button anklicken, auf dem Select a round to load steht
    • Es sollte sich ein weiteres Fenster öffnen in dem ihr Das Jahr, dann den Monat und darauf folgend Tag und Stunde auswählt
    • In der rechten Spalte könnt ihr nun die Minute und die Map auswählen und durch auswählen von Load the logs of the selected round den Verlauf der Runde ansehen
    • Unten könnt ihr dann den Verstoß heraussuchen und durch Rechtsklick ► CopyLine den Abschnitt kopieren


    Beispiel:


    Banantrag für Onkel Adi
    Grund: Rassistisches Spray, Massen-RDM, Beleidigung
    Zeit: 12.10.2015 20:32 Uhr (Rooftops)
    Schilderung: Onkel Adi [innocent] has damaged Of3nATLAS [detektive] for 200 hp with a rifle
    Onkel Adi [innocent] has killed Of3nATLAS [detektive] with a rifle
    Er hat ihn einfach wegesniped und uns dann als Deutsche Nazi Hu****söhne beleidigt.



    Vielen Dank für euren Antrag und noch viel spaß auf dem Epic-Gaming Servern


    Euer CrazyGamerMen <3


    Muster by WaffleToGo (Bann-Antragsseite im Steam Forum)

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: