Neuer, wunderbarer Modus für wunderschöne Menschen

  • Vorwort :


    Durch den neuen Modus Breach (der mir leider absolut nicht zuspricht) habe ich mir mal ein paar Modi angeschaut, welche ich früher gerne gezockt habe.
    Dabei kam mir Garry´s Mod Smash in Erinnerung


    Zum Modus selber :

    Garry´s Mod Smash ist ein Modus, bei welchen zwei Teams versuchen, länger auf einer Plattform zu überleben.
    Diese Plattform, bzw. Plattformen sind interaktiv und reagieren auf Player/Prop Collison. D.h. wenn jemand über solch eine Plattform läuft, während diese z. B. schwankt, kann man dies mit den "eigenen" Körpergewicht TEILS ausbalancieren. Sollte jedoch ein Prop jetzt diese Plattformen treffen, fangen diese an zu schwanken und stürzen ein.
    Nun besteht der Modus daraus, dass es auf jeder Map einen "Vulkan" gibt, welcher kontinuierlich Props "ausspuckt". Diese werden über die Map geschleudert und können, wie bereits angesprochen (d)eine Plattform zum einstürzen bringen. Also musst du und dein Team über die verschiedenen Plattformen sich verteilen und hoffen, dass man nicht erwischt wird. Sollte dies doch passieren .... Viel Glück dabei es noch auf eine andere Plattform zu schaffen. Da das "Ausspucken" der Props random ist, kann es vorkommen, dass entweder alles sofort einstürzt oder es gar ein Unentschieden gibt. In der Regel gibt es aber meist einen Sieger. Dieser ist, wie bereits erwähnt, dass Team aus dem am längstem wer überlebt. So kann es vorkommen, dass Team Rot und Blau jeweils einen letzten Spieler haben. Der aus Team Blau fällt runter und eine Sekunde später der aus Team Rot auch. So gewinnt Team Rot, da ihr Spieler länger überlebt hat. Ziemlich simpel oder (in der Regel ist der benötigte IQ um diesen Text, den ich hier verfasst habe höher, als der um das Spiel letztendlich In Game zu verstehen).

    Link zum Download


    Mapliste folgt ....