Epic-Gaming MOBA Turnier [Anmeldung]

Achtung: Dieses Thema befindet sich im Archiv und beinhaltet eventuell veraltete Informationen.
  • -PUSH-

Anmeldung bis 8.10. 2017 23:59 Uhr möglich.

Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

• Ich Melde mich an in der Voraussetzung, dass ich mit Mardon in Hots in ein Team komme da er mich angeworben hat.

Hots:
    Phinix#2637

Ich war mal Gold 1 vor 1-3Season , da ich andere spiele mehr spielte bin ich in den Letzten Seasons nicht Eingeranked.
    (Ich hab mit kumpels ohne Probleme Ranked Gezockt und die warten Master und Grandmaster)
    selbst Einschätzung: Calling sehr gut
    Skill: RangedAutoAttack75-90/100 und MeleOfftankdiver und Tanks (50-80/100)
    Heal-, shield-, supporter grausig 15/100 Mages 20/100

LoL:
    PhinixD (first Account mit meisten Champions) Silber 4
    Ich Spiele LoL kurz vor ende Season 6.
    Mein ShotCalling hat sich Stark verbessert (kann ich nur von Support oder Jungle Position ausführen)
    Allgemein bin ich Allrounder Spiele jede Lane habe aber zb auf Support nur 2 Champions die ich kann und mag.
    Bevorzugte Rollen 1t ADC TOP Mid(Mid nur mit gewissen Picksdie Team abhängig sind)
    Jungle und Support sind ok rollen. Spiele ich nur sehr gerne, wenn ich mich auf das Team 100%verlassen kann

• Wunderschönen guten Abend,
    ich würde mich gerne für das Turnier bei League of Legends anmelden.

Nickname: Steam (Letplaygamer), Beschwörername League of Legends (AirwolfKitt12) EUW
    Bevorzugte Lanes: Der gute alte Jungle und die Mitte
    Level: 30, Bronze 1
    Selbsteinschätzung: 76/100

MfG
    Letslplaygamer

• Ich würde gerne bei Heroes of the Storm mitmachen, wenn das möglich ist mit Mardon und/oder Phinix in ein Team zu kommen.

Nickname in hots: Rascher#2776
    Wurde mal als Gold eingeranked, ist aber schon eine weile her da ich seitdem nicht mehr wirklich ranked gespielt habe.
    Mein aktuelles Level ist 180
    Selbsteinschätzung 75/100
    Ich hab nicht die größte Auswahl an Helden, bin dafür aber relativ flexibel welche Rolle ich bekomme

mfg Rascher

• Damit ist die Anmeldung erst einmal geschlossen.
    Ich werde noch einmal Rücksprache betreffend der Teilnehmer treffen.
    Nachdem dies erledigt ist, werde ich in einem weiteren Post die genauen Teams und Zeiten festlegen.

Vorerst ist es aber, damit ihr euch schonmal grob darauf einstellen könnt, dass
    League of Legends am 28.10. von ca. 14 Uhr bis ca. 17 Uhr stattfinden wird.
    (je nach weiterer Planung evt. auch noch Sonntag oder nach 17:00 Uhr)

Heroes of the Storm wird voraussichtlich als 5 vs. 5 BO3 am Sonntag ab 14:00 Uhr stattfinden.

Die Zeiten sind noch ohne Gewehr (haha so Funy LUL)

Beste Grüße
    CrazyGamerMen

Per aspera ad astra
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.

• Ich bitte alle die gern teilnehmen wollen in den nächsten Tagen die Freundschaftsanfrage von Lamedior (LoL) bzw. CrazyGerman (HotS) anzunehmen.

Mir fiel dabei leider auf, dass nur Accounts auf EUW Servern möglich sind, da man nicht regionsübergreifend Spielen joinen kann.
    Auch wird es vermutlich nicht für alle Angemeldeten möglich sein an beiden Spielen teilzunehmen, ich werde dies allerdings individuell absprechen.
    LoL wird wahrscheinlich als 3v3 Turnier gespielt. (mit 4 Teams)

Weitere Informationen gibt es im Laufe der nächsten 5 Tage.

Mit besten Grüßen
    CrazyGamerMen

Per aspera ad astra
    Danke. 8)