Welches Windows ist das beste?

• Welches Windows ist eurer Meinung nach das Beste? 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich möchte morgen evt. auf Windows 10 umsteigen, da ich Wert auf Dx12 lege. (bzw. auf die folgenden DX12 exklusiven Spiele :D)
    Findet ihr diese Windows Version empfehlenswert? Oder würdet ihr bei Windows 8.1 bleiben?
    Ich schwanke nur, da ich schon einmal auf Win10 gewechselt war, und diverse Treiberprobleme hatte.
    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber nicht das es am Geforce Treiber lag und hab wieder Downgraded.

Über freundliche und schnelle Meinung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
    Euer CrazyGamerMen

Andere Windows Versionen sind nicht berücksichtigt, da sie nicht mehr mit Updates unterstützt werden oder eh nicht in Frage kommen.

Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

• Und ja ich mag Umfragen ;)

Per aspera ad astra
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.

• Man sollte sich natürlich vorher Informieren, ob die vorhandene Hardware mit Windows 10 kompatibel ist. Ansonsten ist Windows 10 meiner Meinung nach das beste Windows was man zurzeit sinnvoll nutzen kann. Außerdem gibt es für Windows 10 auch laufend neue Featureupdates, welche es bei 7 und 8 nicht mehr gibt. Außerdem wird der Support für W7 in 4 Jahren eingestellt, und ich wüsste keinen nennenswerten Grund warum man Windows 7 WIndows 10 vorziehen sollte (Außer wenn die Hardware nicht passt).

Mit freundlichen Grüßen

ibot3

• Danke lieber Ibot,
    ich werde Ihren guten Rat befolgen, und zu gegenbener Zeit auf Windows 10 upgraden.

Vielen Dank
    CrazyGamerMen :thumbsup:

Per aspera ad astra
    Danke. 8)

• Ich bin sehr zufrieden mit Windows 10 und werde mich davor hüten die neuen Nvidia Treiber runterzuladen. (Sie funktionierten schon bei Win 8.1 nicht ^^ aber darauf musste ich erstmal kommen). Bis jetzt hatte ich keine (größeren) Probleme und werde bei Win10 bleiben, auch wenn ich bis jetzt nicht bemerkt habe warum es besser als Win8 ist. (Ich war nicht anti Win8)

ICH HABE NUR WEGEN DX12 GEUPDATET! NICHT AUS UNZUFRIEDENHEIT!

Vielen Dank an Ibot für die hilfreiche Einschätzung.

CrazyGamerMen :thumbsup:

Per aspera ad astra
    Danke. 8)

• Ich habe auch Windows 10 und habe kein Problem mit den neuen Nvidia Treiber (sie haben auch bei Windows 8.1 funktioniert)