Ein TTT 64-Slot Server Event?!

  • Hättet ihr als Community interesse an so einem Event? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebe Community,


    ich als Event-Manager des Epic-Gaming Teams hatte eine lustige Idee.
    Wie wäre es wenn wir für einen Tag einen 64-slot Server laufen lassen und sich mal die ganze Community darauf austoben darf?
    Wenn ihr auch Interesse an so einem Server habt oder diesen Vorschlag eher ablehnt, stimmt bitte darüber ab.
    Die Karma Einstellungen werden für diesen Zeitraum angepasst.



    Meine Persönliche Meinung:
    Ich stelle mir ein riesen Chaos vor, das sich als sehr lustig herausstellen kann.
    Natürlich würde das Event moderiert werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Flip9111, Moderator

    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c:

  • Interessante Idee.
    Ich freue mich schon drauf :D
    *Kopfschmerztablette bereitleg und F8 auf die Maus schalte* :thumbsup:


    Hoffentlich wird das Event umgesetzt


    Euer CrazyGamerMen

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Eine sehr interessante und vorallem chaotische Eventidee. Aber als "strengstes Teammitglied des Servers" will ich meinen Titel verteidigen und falls das Event zustande kommt die Moderation übernehmen.

    Ich glaube es wäre besser das Flip zu überlassen um ehrlich zu sein, denn er hat mittlerweile Erfahrung mit Events etc.
    Ich befürchte ein wenig, du könntest das ganze ein klein wenig unterschätzen, so dass das ganze ähnlich endet wie das "private TTT-Ründchen" von Sven oder Kiri oder wem auch immer.
    Und wer behauptet du seist das strengste Teammitglied des Servers? Immerhin sind nach Gesprächen mit Haya immer die Ränge Anderer in Gefahr :P


    MFG
    Fhadow... Jetzt mit Klammern!