Community-Event: Breach

• Hallo allerseits,
    um allen den neuen Modus "Breach" [ˈbɹiːʧ] etwas näherzubringen und um da für ausreichend Spieler zu sorgen lade ich das gesamte Team und die Community dazu ein

am Freitag den 24.11.2017 um 19.00 Uhr

ein paar Runden Breach zusammen zu spielen. Aufgrund der begrenzten Spieleranzahl von 32 möglichen Spielern bitte ich euch einen Kommentar unter diesem Beitrag abzugeben, um einen ungefähren Überblick auf die Situation und ungefähre Spieleranzahl zu geben.
    Spontanes Auftauchen ist natürlich möglich, solange genug Slots zur Verfügung stehen.

Geplant ist das für das richtige Gefühl nur der Ingamechat genutzt werden soll (Angabe unter Vorbehalt), allerdings werde ich auf unserem Teamspeak3-Server einen Channel zur Verfügung stellen wo sich ggf. alle Mitspieler aufhalten, sowie einen Support-Channel in dem ich mit den endsprechenden Spielern wechseln kann falls es spieltechnische Fragen geben sollte.

Die Eventregeln bestehen aus den Allgemeinen Regeln des Spielmodus, welche im unteren Beitrag einzusehen sind.

Alle Teilnehmer bitte ich den oben genannten Beitrag wie folgt zu formatieren:

Beispiel:

• Steamname: [GerEpic] ConLOLer
    • Spielzeit (Breach): 29 Stunden
    • Anfänger: Ja / Nein
    • Sonstiges: ---

Natürlich ist jeder Spieler auch außerhalb der Events auf unseren Servern Wilkommen.

Mit freundlichen Grüßen
    ConLOLer

• Regeln:

Dieser Bereich listet die allgemein gültigen Regeln für den Breach-Spielmodus auf den Servern von Epic-Gaming auf.

• Kein Cheating / Hacking
    • Respektvoller Umgang miteinander
    • Kein Bugusing (dazu zählt auch das Ausnutzen von Fehlern auf der Map wie etwa Out-of-Map Gliches)
    • Kein Voicespam
    • Kein Chatspam (dazu zählen auch Fremdwerbung und Links ohne klare Zuordnung)
    • Kein Votespam
    • Keine sexuell anstößigen oder rechtswidrigen Profilbilder & Sprays
    • Keine Fremdwerbung
    • Keine Random Kills
    • Kein Ghosting (z.B. über Ts³ oder Skype oder ähnliche Programme)
    • Den Anweisungen des Serverteams ist Folge zu leisten
    • Irreführende Namen und unpassende Namen wie "SCP-173", "Class-D 412"und "Adolf Hitler" sind zu unterlassen
    • Unleserliche Namen oder (im allgemeinen) nicht aussprechbare Namen wie "jddgckjfdx", "голова рыбы" oder "スープ魚の頭" sind ebenfalls verboten

Stand der Regeln: 09.11.2017
    Das Serverteam von Epic-Gaming behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern.