Am heutigen Tage dürfen wir, das transparente Serverteam von Epic-Gaming, einen neuen Moderator in unseren Reihen begrüßen.
Die ganz Aufmerksamen unter euch wissen es sicherlich schon, es ist Munchlaxist, welcher sich in letzter Zeit mit außerordentlicher Onlinezeit und Interesse an den Entscheidungen stets aktiv beteiligt hat, so oft wie möglich beim Stammtisch anwesend war oder auch eigentlich immer aktiv im TeamSpeak³ ist und so den Anforderungen eines Moderators entspricht. Wir wünschen Ihm als Serverteam von Epic-Gaming viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen, verantwortungsvollen Aufgabe und hoffen, dass er diese mit Bravour meistert.
Viele von euch dürften Ihn schon kennen und über die Zeit auch liebgewonnen haben.
Für die jenigen, welche bisher nur wenig mit Ihm zu utn hatten oder Ihn schlicht und einfach noch nicht kennen hat er hier auch eine Vorstellung veröffentlicht.
Wir denken, dass wir mit Mika einen guten Menschen im Team aufnehmen konnten, welcher differenziert und gerecht Entscheidungen treffen kann und das Leben hier in einem positiven Weg beeinflusst.
Des weiteren wird Munch als Teamleiter Haya´s Position übernehmen.
Außerdem wurde das alte Bewerbungssystem durch eine demokratische Abstimmung des Serverteams und des mächtigen Richter Jakob wieder in Kraft gesetzt.
Wir werden außerdem den nächsten Stammtisch für Abstimmungen über wichtige Themen nutzen.
Daher bitte Ich UNBEDINGT alle anwesend zu sein.
Weiterhin wurden folgende Änderungen durchgesetzt:
- CSAY Rechte für Operatoren wurden entfernt (wurde als nicht sinnvoll empfunden)
- Jojo|Hanni und AUTSpielkind wurden degradiert (aufgrund fehlender Onlinezeit bzw. fehlender Zeit aufgrund gemeinnütziger Arbeit)
- Die Map Scarisland und der Grappling Hook werden eingefügt
Ich wünsche euch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf Epic-Gaming.
CrazyGamerMen
im Namen des Epic-Gaming Teams
Bei weiteren Fragen und Wünschen bezüglich oben genannten Themen, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.