Hallo allerseits,
Da ich von dem lieben CrazyGamerMen darauf angesprochen worden bin, dass noch gar keine Vorstellung meinerseits existiert, schreibe ich nun diesen Beitrag und werde in einigen Zeilen ein paar Dinge über mich erzählen, sowohl persönliches, als auch etwas über meine Zeit hier bisher auf den Epic-Gaming Servern. Diese Vorstellung könnte im Laufe der Zeit noch bearbeitet werden.
Meine Person:
Einige wissen bestimmt bereits, dass ich Mika heiße und 18 Jahre alt bin. Ich spiele relativ wenig, bzw. spiele ich über Monate hinweg immer dasselbe Spiel und variiere kaum (was man an meiner TTT Zeit sehr gut erkennen kann). Seit ich hier gelandet bin, hat sich das ein wenig geändert.
Aufgewachsen bin ich mit den Standard Nintendo Spielen, hierzu zählt Mario, Zelda und vor allem Pokémon. Mein Lieblingsspiel damals und heute ist Zelda: Ocarina of Time, welches auch nicht so leicht getoppt werden kann. Ich meine, ist an dem Spiel irgendetwas schlecht? Mir fällt nichts ein...
Die neusten Pokémon Teile spiele ich immer noch durch (apropos: Am 17. November kommt eine neue Edition raus, mit einem sehr kreativen Namen!).
Früher habe ich viel auf YouTube geschaut, was sich aber ebenfalls geändert hat, da mich nur noch wenige Videos bzw. YouTuber ansprechen. Im englischen Bereich war ich nie sonderlich aktiv, da
meine Englischkenntnisse leider sehr zu wünschen übrig lassen, aber damit kann ich leben.
Viel mehr persönliches kann ich auch gar nicht von mir erzählen, denn ich bin eine Person, über die man nicht unbedingt direkt alles wissen muss. Einige von euch kennen mich persönlich sowieso schon besser, andere, mir inzwischen sogar wichtige, sogar noch besser. Aber viel mehr Persönliches erzähle ich von mir nicht so offen, allerdings bin ich jemand, mit dem man durchaus reden kann, wodurch man mich auch besser kennenlernt.
Meine Zeit/Mein Weg hier:
Nun ja, auf jeden Fall bin ich am 30. Dezember 2016 das erste Mal hier auf Epic-Gaming gelandet. Damals ging es mir jedoch nicht darum, in eine Community zu kommen, sondern mit Freunden etwas zu zocken und einfach Spaß zu haben. Wir haben des Öfteren die Server gewechselt, doch gegen März/April bin ich hier aktiver geworden und habe auch angefangen viel allein zu spielen und bin dabei immer mehr Mitglied der Community geworden, da ich mich Ingame besser beteiligen konnte.
Währenddessen durfte ich einige super Leute hier kennenlernen. Auf den Teamspeak kam ich das erste Mal, wenn ich mich richtig erinnere, als mich Wolf danach gefragt hatte und seitdem war ich immer öfter da und habe dadurch auch schnell die anderen Teammitglieder, Stammspieler und Spielmodi kennengelernt. Ich kann mich vor allem noch daran erinnern, dass mir Justus, als wir das erste mal geredet haben, Deathrun näher gebracht hat, denn davor hatte ich nicht vor, die anderen Spielmodi auszutesten. Vor allem auch Fhadow ist bestimmt froh, dass ich letztendlich hier gelandet bin, stimmt's?
Durch einige Gespräche, auch außerhalb von GMod, habe ich mir auch andere Spiele zugelegt, welche ich spiele. Hierzu zählt aktuell vor allem Bang, bzw. der Tabletop Simulator an sich. Abgesehen davon natürlich CS:GO und Pubg, in denen ich bereits sehr viel Erfahrung gesammelt habe und auf hohem Niveau spiele (dies ist sicherlich keine Ironie!).
Supporter wurde ich dann am 10. Mai dieses Jahres. Tatsächlich hatte ich damals gar nicht vor, mich zu bewerben, da ich dachte, dass es vielleicht zu früh sein würde. Allerdings hat mich Flip eines besseren belehrt.
Zuvor war ich in keiner anderen Community, da ich nie das Interesse dazu hatte, aber diese Community muss mich wohl irgendwie magisch angezogen haben.
Exakt drei Monate später, also am 10. August, wurde ich dann zum Operator befördert. Vor allem bekannt wurde ich für viele sehr wahrscheinlich durch meine ewig langen Beiträge, unter anderem zu anderen Bewerbungen.
Gestern, also am 11. November, bin ich dann Moderator geworden, weshalb diese Vorstellung auch langsam mal Zeit wurde, obwohl ihr mich sowieso schon alle sehr gut kennt.
Schlusswort:
Jetzt habe ich, für meine Verhältnisse tatsächlich kurz, etwas zu meiner Person gesagt und meiner Zeit hier bisher. Mal sehen, ob ich hier im Laufe der Zeit noch etwas dazuschreiben werde.
Wenn mir noch etwas Erwähnenswertes einfallen sollte, werde ich das dann einfach dazuschreiben. Ursprünglich wollte ich noch einzelne Personen nennen, mit denen ich viel zu tun habe,
aber da ich sowieso wen vergessen würde und nicht gehasst werden möchte, erwähne ich hier jetzt besser keinen (obwohl ich das bereits getan habe..)
Bei weiteren Fragen, zögert nicht und fragt mich und ich werde diese so genau und ehrlich, wie mir möglich, beantworten.
MfG,
Munchlaxist
PS: Man findet mich bei Problemen oder Fragen in meinem Channel "Munch's Zuflucht" oder meinem Subchannel, welchen ich Risi jedoch gönne.