Verschiedene GMOD Web Themes

  • Hallo liebe Community,


    wer sich öfters mal auf GMOD Web rum treibt und auch ein wenig auf das Design achtet hat vielleicht gemerkt das es dort Momentan etwas weihnachtlich ist.
    Auch wenn mich das Design etwas stört finde ich das es ein guter Zusatz zum Server ist und dafür möchte ich mal kurz Ibot loben! :D


    Nun kommen wir mal zum Vorschlag:
    Wie wäre es wenn man sich selber seine Themes aussuchen könnte?
    Ich meine es gäbe dann das "Standard Theme" und dazu könnte man noch ein "Dark Theme" anbieten.
    Und zu speziellen Anlässen wie Ostern, Weihnachten usw. könnte man dann noch ein weiteres Theme freischalten.


    Ich denke es würde dem GMOD Web ein klein wenig Persönlichkeit geben und es wäre einfach ein kleines cooles Gimik.


    Ich freue mich eure Meinung dazu zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen,
    So nen Typ Namens Flip

    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c: