Hallo liebe Leute und willkommen zu diesem Thema, hierbei geht es um etwas was mir aufgefallen ist die letzten paar Tage und Stunden die ich gespielt habe.
Um zwei Dinge um genau zu sein.
Die Waffen udn dann noch einmal allgemein die Server.
Erstmal zu den Waffen.:
Ich weiß nicht ob das nur mein Gefühl ist oder ob es wirklich so ist, aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl das so ziemlich alle unserer Waffen schneller gemacht wurden. Die Schussgeschwindigkeit, zumindest kommt es mir so vor, ist auf einmal um einiges höher als vorher und vielleicht ist sogar der Schaden um einige Punkte erhöht, ich weiß das nicht. Deswegen schreibe ich das hier, weil ich mir darauf nicht so wirklich einen Reim machen kann. Vielleicht werde ich auch alt und träge
Speziell ist das mir bei der M4 und auch der Scout aufgefallen, das sie auf einmal schneller wirken.
Wie gesagt es kann auch nur Einbildung sein, aber es kommt mir halt ehrlich stark so vor.
Nun zu den Servern:
Unser Gottkönig Ibot versucht diese ja ständig gut am Laufen zu halten, was auch in der Regel klappt, nur habe ich vorhin etwas bemerkt was ich sonst nur bei bestimmten Dingen hatte. Immer wenn jemand in meiner Nhe eine T Waffe Rausholt oder mich tötet, egal womit, laggt es bei mir für eine Sekudne. ICh habe eine 200k Leitung und mein PC ist eigentlich auch nicht das Problem, weswegen ich mich frage woran das liegt. Die einzigen Gegebenheiten wo es sonst bei mir gelaggt hat, schon vorher, war wenn ich durch ein C4 oder auch manchmal eien Taube getötet wurde, das dann kur das Spiel für eine Sekunde oder so stoppt und ich dann schon tot bin. Nun aber bezieht sich das auf viele Momente im Spiel, weswegen es mich ein klein wenig abfucked... Aber naja. Ich wollte deswegen fragen ohb vielleicht irgendwas mit den Servern nicht stimmen könnte oder auch mit meinem Spiel, je nachdem was es ist, man kann ja auf eine Antwort hoffen und das es bald behoben wird.
Das war dann so ziemlich alles und ich wünsche noch einen schönen Tag.
MfG Mardon