Guten Tag, meine lieben Mitmenschen!
Ich gehe, tatsächlich, ab und zu mal auf den GMod-Server, um ein wenig TTT zu spielen. Dies begrenzt sich meist allerdings auf nur eine Map. Mir fällt nun aber auf, dass ich nach dem Spielen einer Map nicht genug Zeit auf dem Server verbracht habe, als das GMod-Web mir Aktivität zusprechen würde. Ich bin mir sicher, dass ich seit der Einführung des Systems mehr als 135 Stunden auf dem Server verbracht habe.
Nun habe ich mich gefragt, ob es denn möglich sei, Aktivität (zusätzlich) anhand der gespielten GMod-Runden zu messen.
Jede Runde, in welcher man einer Rolle (Innocent, Detective, oder Traitor) zugewiesen würde, würde gezählt werden.
Das würde die Aktivität der Spieler genauer wiedergeben und zum Beispiel (falls so denn möglich) Spectator-Aktivität und somit auch AFK-Zeit nicht mitzählen, da man keiner Rolle zugewiesen wird in diesen Fällen.
Ich bin mir auch sicher, dass wenn man das bei TTT so umsetzen kann, dass man das auch ziemlich einfach auf die anderen von Epic-Gaming unterstützten Spielmodi ausweiten kann.
MfG
Fedodo :>