Changelog: Teamspeak und Forum

  • Hallo liebe Community,

    nach einiger Zeit und Diskussion haben wir uns entschieden

    den Changelog wieder im Forum einzuführen.

    Für genauere Angaben und den Bearbeitungsfortschritt könnt ihr gerne

    weiterhin das Trello-Board nutzen.


    ._._._._._._._._._._._._._.._._._._._._._._._._._._._.

    https://trello.com/b/sy18IBKr/epic-gaming

    ._._._._._._._._._._._._._.._._._._._._._._._._._._._.



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Epic-Gaming Team

  • 19.02.2018

    • die Beschlüsse des gestrigen Stammtisches werden umgesetzt
      -die bestehenden Maps bleiben im Mappool
      -die Maps: ttt_stargate; ttt_fiskarna; ttt_clocktown; ttt_old_factory werden geprüft und nach Beschluss der Teambesprechung/so bald wie möglich eingefügt.
      -es wird eine Liste bereits abgelehnter Maps und Items erstellt, welche im Forum einsehbar ist
      -es wird eine Liste aller T und Dete-Items geführt
      -es wird geprüft eine neue Waffenform (siehe Trello; DMR) einzufügen
    • mit der Teambesprechung vom 11.02.2018 wird die Aktivität auf dem Teamspeak für eine Beförderung zum Operator eine zwingende Voraussetzung

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: