Vorstellung von Clown Wars

  • Sehr geehrte Forum Nutzer.


    Da ich seit kurzer Zeit zu dem Rang Operator befördert wurde, schreibe ich nun auch endlich eine Vorstellung meinerseits.

    Mein Pseudonym ist Clown Wars, im RL heiße ich Daniel. Ich bin mit meinen 17 Lebensjahren noch relativ jung, aber habe zum Glück bald meinen 18. Geburtstag (10. April) und beende bald mein 3. und letztes Lehrjahr als Einzelhandelskaufmann in dem Bereich Elektrotechnik.

    Ich wohne in dem schönen Österreich, in der Nähe der Deutschen Stadt Passau. Meinen Weg auf den EpicGaming Servern fand ich im April 2017 und mir fiel direkt auf, dass diese Server besonders sind.

    Vor allem die Community habe ich direkt ins Herz geschlossen. Besonders danken will ich Kiri, da ich ohne sie wahrscheinlich am Anfang nicht so viel hier gespielt hätte.

    Meine Lieblingsspiele sind: GarrysMod; Payday2; Tabletop Simulator und PubG. League of Legends spiele ich nur noch sehr wenig, bis gar nicht mehr.

    Ich hoffe ich habe das wichtigste erwähnt!


    Nun ja, das war eine kurze Vorstellung von mir und ich hoffe, dass ich noch lange hier, mit euch spielen werde.



    MFG

    Clown Wars