Hey,
mein Name lautet Melina und ich bin ziemlich cool, lol. Zurzeit bin ich 17 Jahre jung, werde jedoch am 22.04. endlich 18 - woohoo!
Ingame kennt man mich überwiegend als "StonedWithMelina", jedoch hieß ich vorher "Blutsbruder Melina". Da ich einen sehr guten Draht zu HerrKokosnuss habe, finden mich mehrere Personen eher unsympathisch but who cares? Ich bin ja nicht auf der Welt, um von jedem Menschen geliebt zu werden. Mir reicht das schon, wenn Schrix mich toll findet!
Im TS3 rede ich meistens im Channel "Bimsstein", aber nur mit Kaiser Schrix lool. Ok, nein. Takki, Lorenzo, Corehunter, Koko, Kreativername und Mama Bozter sind auch ganz ok!
Damit ihr einen kleinen Einblick in meine unvollkommene Welt bekommt, werde ich jetzt mal ein paar privatere Dinge über mich schreiben.
In meiner Freizeit zocke ich meistens TTT, da ich mir keine anderen Spiele leisten kann - rip. Genau das ist auch einer der vielen Gründe, weshalb ich ein Big NiBBa bin.
Sollte man mich nicht gerade auf dem TS3 oder im Game antreffen, lese ich höchstwahrscheinlich oder suchte alle Staffeln einer Serie auf Netflix.
Nebenher schreibe ich selbst auch Geschichten und möchte irgendwann mal ein Buch veröffentlichen.
Mein Herz schlägt für Harry Styles, denn er ist die Definition von Perfektionismus.
Wenn mich etwas glücklich macht und bei Laune hält, dann sind das definitiv Oreo-Kekse!
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, ich bin so ziemlich 24/7 auf dem TS3 oder ihr schreibt mir einfach auf Twitter -> @preciousposeyy (follow me on twitter)
Ganz viel Liebe
eure Melina
PS: Big NiBBa took mymf gun.