Ein fröhlicher Deathrun Nachmittag

Achtung: Dieses Thema befindet sich im Archiv und beinhaltet eventuell veraltete Informationen.
  • Hey Leute,


    ich möchte euch hiermit einmal zu einer gemeinsamen, zwanglosen Runde Deathrun einladen.

    Ein Spielmodus, welcher meiner Meinung nach sehr viel Spaß macht und etwas Abwechslung ins Spiel bringt

    und den man gut mal wieder zusammen zocken kann.

    Ich schlage hierfür den Montag (07.05.2018) so circa. 16:00 Uhr bis open end vor.

    Wenn ein paar Leute mit mir um ihr Leben rennen wollen wäre das doch schön :D


    Beste Grüße

    Euer Crazy

    Ich kaufe nichts und gewinnen könnt Ihr auch nichts, für Verpflegung ist jedoch gesorgt.
    Gezeichnet: Hannibal "der Kannibale" Lecter

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: