Neues Logo?

• Hallo liebe Servermitglieder und ohne Glieder.
    Wie ihr ja alle wisst, wenn ihr hier seid, haben wir ja ein Logo, welches vor einigen Monaten, keine Ahnung mehr wann, geändert wurde.

Auf jeden Fall ist das ja nicht das schönste und ich habe einige Freunde und Kollegen die selbst Designer sind und das Logo überarbeiten würden. Dies ist aber nicht günstig, da sie ja ihrer Arbeitstätigkeit nachgehen würden. Um genau zu sein würde eine Freundin von mir das Logo überarbeiten, sie hat ihr Studium mit bravor abgeschlossen und würde jetzt auch diesen Auftrag annehmen um uns zu helfen. Lange rede kurzer Sinn, wir sie macht das auch nicht umsonst. Normalerweise würde ein neues Logo von einem Designer um die 150€ kosten. Da ich aber sehr gut mit ihr befreundet bin, würde sie das ganze für 50€ mindestens machen.

Natürlich weiß ich dass das viel Geld ist und will auch nicht jetzt das in Auftrag geben ohne die Zustimmung von euch und speziell IBot und den Mods. Da wir das ja bezahlen müssen. Ich würde auch einen Teil des Geldes übernehmen.
    Für weitere Fragen wendet euch bitte an mich und ich werde sie gerne abklären und beantworten.

mfg Mardon

• Ist ein neues Logo zum Preis von bis zu 50€ benötigt und gewollt? 14

1. Nein, im Moment nicht. (13) 93%
    2. Ja, auf jeden Fall! (1) 7%

Dieser Punkt war bereits Thema in der Teambesprechung und ich hatte dich aufgrund deines Vorschlages bei deinen Bekannten nach zu fragen.
    Da es im Moment allerdings leider nicht gerade zu viele Spieler auf den Gmod-Servern gibt, weiß ich nicht, in wie weit es von der Community gewünscht ist. Ich hätte prinzipiell erst einmal nichts dagegen und der Vorschlag an sich wurde ja auch bereits von der Teambesprechung angenommen. Deshalb biete ich euch hier die Möglichkeit der Abstimmung.

Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: