News [11.08.2018]: Wieder einmal ein paar Neuigkeiten.

  • Liebe Leute lasst euch sagen, der Marktschreier lässt folgendes verlauten:
    (ja, es gibt wieder News, auch wenn es auch wie immer möglich ist alles im Changelog nachzuschauen)

    -es wurde ein Anti-Crouch-Jump Script sowie eine betreffende Regel gegen Verschieben der Hitbox eingefügt
    -es wurde ein Epic-Gaming Teamspeak Icon eingefügt
    -es existiert nun ein neues internes Strike System
    -die Planung für Events im Winter haben begonnen

    Ebenfalls gab es diesmal leider 3 Degradierungen:
    -Kiri | Unicorn und Lorenz | Gipse aufgrund von Inaktivität
    -Justus | Of3nATLAS auf eigenen Wunsch

    Wir danken den 3 Degradierten dennoch dafür, dass sie unsere Community über so viele Jahre aktiv bereichert haben und ich würde mich freuen wenn man den ein oder anderen von euch noch einmal auf dem Server antrifft.


    Außerdem gab es auch einige Verbesserungen, welche außerhalb des Rahmens der Teambesprechung festgelegt wurden.


    So begrüßen wir mit Zofi | Sophia einen neuen Supporter. Außerdem wurde die Teamstrukturierung angepasst und an die neuen Ränge und Rechte angepasst. Natürlich gab es auch wieder einige Bugfixes und allgemeine Verbesserungen des Spielflusses. Ich hoffe all dies sorgt wieder an Spaß an Garry's Mod.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max | CrazyGamerMen

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: