Gemütlicher DOTA 2 AutoChess Abend

  • Hi Leute,

    da DOTA AutoChess im Moment einer der beliebtesten Spielmodi ist, die es in der MOBA Welt so gibt, wäre es doch toll, wenn wir mal ein Match vollmachen würden.


    Solltet ihr den Spielmodus noch nicht kennen: Keine Sorge, er ist relativ einfach zu lernen und hat nicht so viel mit dem eigentlichen Prinzip von DOTA zu tun.

    Es ist ein sehr spaßiger, aber auch taktischer Spielmodus, bei welchem es darum geht gegnerische Einheiten auszulöschen und das eigene Team möglichst sinnvoll zusammenzustellen.

    Eine Anleitung ist hier: MMO.de AutoChess Guide und hier: Youtube Guide von Dadosch zu finden.
    Und hier: gibt es die offizielle Steam Seite des Spielmodus´


    Für alle, die jetzt neugierig sind, besucht einfach mich, Handsome Prieset oder [F]lip9111 auf unserem Teamspeak ts.epic-gaming.de um einige gemeinsame Runden zu spielen.


    Liebe Grüße

    CrazyGamerMen

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: