Counter Strike Global Offensive Operation Wildfire Update (18.2.16)

  • Was haltet ihr von dem Update? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Update von 18.2.16 (Operation Wildfire)



    Entwickler Patchnotes
    Vollständige deutsche Erklärung des Wichtigstem
    Smoke Bug 2016
    Reddit Bug Report 2016
    Erklärung des 10mb Updates von ~23.00 Uhr
    Reddit Patchnotes
    Interessant: Guckts euch mal an ^^















    Meine Meinung


    Ich finde das Update bis auf wenige Ausnahmen sehr gelungen.
    Mir gefallen endlich mal wieder fast alle Skins aus der neuen Case, auch wenn ich mich dagegen entschieden habe mir auch nur einen Skin zu kaufen. Außerdem gefallen mir die Maps vom Design her alle, zum spielerischem kann ich noch nicht ganz so viel sagen, da ich noch nicht alles gespielt habe. Zum Thema Nuke welches wohl am bedeutensten ist: Ich bin der Meinung, dass die Map an sich sehr schön gestaltet ist und auch spielerisch wieder gut geworden ist. Jedoch finde ich dass sie designtechnisch etwas überladen wurde und man sie ruhig ein wenig schlichter hätte halten können (sehr viele Boostspots und Ecken die man abaimen muss.) Auch finde ich dass die beiden Catwalks (Innen und Außen) zu stark sind. Innen der mittlere durchgehende über die Silos, da er sehr viel Sichtfeld einschränkt und den Gegner etwas zu mobil sein lässt, und außen da der Silo Jump jetzt zu einfach gemacht wurde und man so schnell unbemerkt Dinge tun kann :P


    Die meisten anderen Maps habe ich entweder noch nicht genug gespielt, sie sind mir zu groß oder Geiselmaps.


    Die weiteren Änderungen (z.B. Auf Mirage oder Cache) gefallen mir gut, da sie wenig spielerisches ändern oder alles nur verbessern.
    Etwas was ich persönlich sehr gut finde vielen aber nicht aufgefallen ist (fehlt in Patchnotes?) ist der Befehl cl_mute_all_but_friends_and_party welcher dafür sorgt dass alle außer Freunde gemutet werden. (Nützlich Zum Beispiel im Deathmatch oder Casual)


    Ich denke dass ich auf alle wichtigen Dinge eingegangen bin und ich hoffe, dass ich mit dem einen oder anderen mal wieder eine siegreiche Counter Strike Runde bestreiten kann.


    Ein schönes Wochenende wünscht
    :thumbsup: CrazyGamerMen


    Und ich bin heute Abend leider nicht anwesend, dafür aber wieder am Samstag :!: :D

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

  • Ich muss sagen, dass ich das Update gut und gelungen finde.
    Die Case aber ist absolut lächerlich.. 2 gute Skins, der Rest ist Bullshit (Meine Meinung)
    Die Maps sind gut, Coast Santorini und Tulip finde ich sehr gelungen, Nuke ist meiner Meinung nach viel zu detailiert für cs:go. Mikla ist eine absolute Frechheit, man ist vor den cts auf dem A spot und kann diese auf dem weg dahin auch noch abaimen. GG.
    Lächerlich jedoch ist es, dass Nuke (die einzige Map von Valve in dem Update) die Meisten Bugs (Pixelwalk spots, ungewollte Boostspots, Floating Bomb spots) aufweist.
    Die Änderungen auf Mirage und Cache konnte ich mir noch nicht ansehen, und die Geiselmap habe ich bewusst gemieden.

  • Kann mich nur dich anschließen.
    Habe langsam die Befürchtung das Valve einen Schritt macht der Cs:Go so ausgelutscht macht wie beispielsweise: CoD.


    Nichts gegen CoD, aber mir wird nach 30 Minuten langweilig. :/