Interesse an einem CS:GO Turnier im Sommer?

Achtung: Dieses Thema befindet sich im Archiv und beinhaltet eventuell veraltete Informationen.
  • Ein CS:GO Turnier im Sommer? 11

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Es ist mal wieder so weit und meine Laune ist gut genug dass ich vorhabe ein weiteres CS:GO Event im Sommer zu veranstalten. Dafür möchte ich aber auch erst wissen ob genug Leute Zeit haben, da ich das Event nicht umsonst planen möchte, deswegen würde ich euch bei Interesse bitten Abzustimmen.

Weitere Informationen und Planungen werde ich bei genug Interesse veröffentlichen.

─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c:

• Ich hätte durchaus Interesse, da ich im Moment (dank dir und der Community [Skyline, Shadow, Rashura, Funpox a.k.a. Chris 2.0, Blady etc.] wieder viel Freude an dem Spiel gefunden habe.
    Allerdings sind meine spielerischen Leistungen nicht mehr so gut...
    Allerdings leider nur als Stand-In oder Spectator da ich vermutlich wieder nur wenig Zeit habe. (wie immer WE bis ca. 22.00 Uhr) Sollte es erwünscht sein, kann ich euch auch bei (anderen) Dingen unterstützen.

Allerdings kann ich weiterhin gern als Coach (Befehl cl_coaching_enable) oder Spectator fungieren um evt. auftretende Probleme zu lösen.
    Ich hoffe dass es wieder ein solche Turnier geben wird, da die letzten ja relativ :D erfolgreich verliefen.

Der alte CSGo Profi
    CrazyGamerMen :thumbsup:

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Speedhacker.

Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von [E-G] CrazyGamerMen ()

• Zur Zeit sieht es so aus, dass ich das Turnier Planen werde und Daten und alles weiter Bekannt geben werde, sobald ich damit fertig bin und weiß wie das Turnier aussehen soll und wie ich die Tage gestalten werde.

Mit freundlichen grüßen,
    Event-Manager Flip9111

Ex-Moderator aus Spaß an der Sache,
    aber hat sein Herz in der Dunkelheit verloren.
    Bei Fragen bin ich auf dem Teamspeak³ zu finden oder man kann mich anschreiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten c:

• Na das klingt doch gut, mal sehn ob ich auch ein paar Leute rankriege. :thumbup:
    Ich wäre auch dafür das solche Turniere (gern auch in kleinerer oder 1v1 Form) häufiger stattfinden.
    Jedoch bleibt es vorerst dabei das ich trotz Ferien in 2 Wochen noch nicht sicher sagen kann wie lange ich dabei sein kann. (1 Woche Ferienarbeit wegen Monitorkauf (übrigens jetzt doch der Eizo FS2434) und 2. Woche Urlaub mit Eltern) ich denke aber dass ich Zeit finden werde.

Übrigens Danke an Flip dass er solche Turniere immer so gut plant. (Beim letzten Mal stimmte das Balancing ja halbwegs) :D

Mit freundlich Grüßen
    Der nette Forumnutzer Crazy

Dann heißts jetzt wohl ,,trainieren" Rashura :D :D :D

Per aspera ad astra
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.

• Anmerkung: -CLOSED-
    By CrazyGamerMen

Ist ja denk ich eh nicht aktuell.

Hoffe es ist kein Problem :)
    :D

Per aspera ad astra
    Danke. 8)