[Anmerkung] Verschiedene Waffen

  • Das ist eigentlich was was für alle Seiten gilt, egal ob T D oder I. Mehr verschiedene Waffen die man so finden kann, wäre, vorallem für Maps mit so wenig Waffen, eigentlich ganz gut. Voralledem würde es den Runden mehr Variation geben. Dabei meine ich aber nicht sone OP Waffen wie die AWP oder auch die Doppelläufige Schrotflinte, halt normale Waffen, wie zum Beispiel die Striker, was eine etwas schneller schießende, aber weniger Schaden machende Schrotflinte ist. Oder auch andere automatische und halbautomatische Gewehre. Es wird sich ja von einigen Operatoren und Mods auch beschwert oder es wird eher lächerlich gemacht, wenn sie sagen "Schrotflinten Spieler haben den meisten Skill". Es wäre halt cool wenn man mehr verschiedene Waffen einfügt würden die Leute auch andere nehmen und somit würde auch das mit dem Schrotflinten gedöns sein Ende finden, weil es dann andere Waffen gibt die genauso stark sind. Oder ähnlich stark. Eine andere Möglichkeit wäre es die Schrotflinte zu nerven, aber dann würde eine andere Waffe diesen Platz einnehmen und der Effekt wäre hinfällig.


    So das ist mein Vorschlag. ^^

  • Lieber Mardon,


    Waffen- und Itemvorschläge kannst du, sofern du welche hast,
    in DIESEM Beitrag posten.


    Liebe Grüße
    CrazyGamerMen


    Edit:
    Dies ist nicht als Roast :00007579: gemeint, ich selbst denke aber, dies ist ein Problem nur es ist eben schwer passende Waffen zu finden. (ohne M9K Weapon Pack)

    Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)


    Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: