News [07.08.2016]: GExtension

  • Wir ihr sicherlich bereits bemerkt habt, hat sich einiges auf unseren Servern verändert. Wir arbeiten nun mit dem addon GExtension, welches Website, Garry's Mod, Teamspeak und das Forum miteinander verbindet.
    Da wir nicht immer alle Spieler im Blick haben können und zudem Personen, welche auf dem Teamspeak, aber nicht in Garry's Mod aktiv sind, benachteiligt werden, wird der Rang Stammspieler abgeschafft.
    Im selben Zuge wird es aber einfacher werden, sich für einen Administrativen Rang zu bewerben. Eventuell wird auch ein weiterer Rang eingeführt, welcher dann ungefähr die Rechte des früheren Stammspieler Ranges hat.
    Da GExtension auch ein neues Spendensystem mitbringt, muss ich leider auch alle VIP Ränge einzelnd neu verteilen. Eventuell werde ich dafür aber eine elegantere Lösung finden.


    Das neue Webpanel könnt ihr hier finden: GMOD Web


    Da ich nun eine Grundlage habe, mit welcher ich arbeiten kann, werde ich deutlich mehr an den Servern machen können. Freut euch also auf zukünftige Verbesserungen.


    Mit freundlichen Grüßen


    ibot3