[Leitfaden] Bewerbung

• Du kannst dich für folgende Ränge bewerben: Supporter und Operator

Die Bewerbungen bitte in den Supporter oder Operator Bereich in diesem Forum posten. Die Bewerbung kann nur von Teammitgliedern eingesehen werden. Bitte vergewissere dich, dass die Bewerbung den Richtlinien entspricht und du zufrieden mit ihr bist. Eine Bearbeitung im Nachhinein ist nicht möglich.

Vorraussetzungen
    Die Vorraussetzungen sind den jewiligen Ranginfos zu entnehmen.
    Aktivität auf dem Teamspeak kann sehr hilfreich für eine Annahme deiner Bewerbung sein.
    Ist bereits ein Vorstellungsbeitrag im entsprechenden Bereich im Forum vorhanden, kann der persönliche Teil gerne etwas kürzer ausfallen. Der Beitrag sollte jedoch in der Bewerbung verlinkt sein.

Titel
    Der Titel des Beitrages muss im folgenden Format sein:

[*Rang*] Bewerbung von *Name*
    Beispiel: [Operator] Bewerbung von Unicorn

"Rang" ist hierbei der Rang, den man anstrebt.

Inhalt

• Für welchem Spielmodus (TTT/Deathrun/Jailbreak) bewirbst du dich?
    • Eine kurze Vorstellung von dir (Name, Alter, Geschlecht)
    • Andere Informationen (Seit wann bist du auf unseren Servern?, ca. Tägliche Onlinezeit, etc.)
    • Warum solltest du befördert werden?

Zu beachten

• Nicht zu viele Rechtschreibfehler
    • Keine "Dreizeiler"
    • Gutes Deutsch
    • Nicht nach der Bearbeitungsdauer fragen
    • Die vorgegebenen Bedingungen (oben verlinkt) müssen erfüllt sein
    • Korrekten Titel verwenden
    • Möglichst einen Fließtext schreiben
    • Unnötige Absätze vermeiden

Erneute Bewerbung
    Falls deine Bewerbung abgelehnt wurde kannst du dich erneut bewerben. Eine Bewerbung kann 30 Tage nach der Ablehnung erneut eingereicht werden. Eine erneute Bewerbung erfordert nicht zwingend eine komplette Erneuerung des Bewerbungsschreibens.

• Anmerkung: Es ist nicht notwendig die DIN 5008 einzuhalten. (D.h. Man muss keine (Real Live) - Adressen oder ähnliches eintragen.)
    Da die entsprechende Bewerbung von allen im Forum mit entsprechenden Rechten ansehen können. (Supporter und höher.)

LG Euer CrazyGamerMen :thumbup:

Per aspera ad astra
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─
    Bei Rechtschreibfehlern schlagt meine Tastatur.
    Danke. 8)

Obwohl ich natürlich keine solchen mache, denn ich bin ein verrückter Deutscher...
    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─

Wenn ihr was von mir wollt besucht mich im TS oder schreibt mich hier oder auf Steam an.
    Für alles und jeden zu haben.
    :saint: