Beiträge von ibot3

    Icons wird es definitiv nicht geben, da diese mMn nur stören. Über Gruppen könnte man nachdenken, diese sind aber aufgrund des Teamspeak Rechte-Systems dafür eigentlich auch nicht wirklich geeignet.


    Man könnte allerdings dafüber nachdenken evtl. den ein oder anderen Channel wieder mit einem Spiel zu verbinden.

    Was ist mit Amsterville und Stargate?

    Es gibt noch keine Map wie Stargate, und ich finde, sie würde gut in die Maps passen, da man viele Items gut benutzen kann.

    Und Amsterville ist einfach eins geile Map... Downloadlink folgt irgendwann, wenn ich das bearbeite

    Ich glaube, dass wird beide schonmal hatten.

    Zumindest bei Amsterville bin ich mir ganz sicher und wir haben sie wieder entfernt, weil sie zu groß war.

    Bei Stargate kann ich mich aber auch irren. Die kann man sich gerne mal anschauen.

    Ja, möglich ist dies durchaus und ich habe es auch mal zu meiner ToDo Liste hinzugefügt. Eine Überarbeitung des Statistik-Systems ist eh bereits seit Längerem geplant. Allerdings hat dies derzeit keine hohe Priorität, vorallem da folgender Grund wegfällt:

    Mir fällt nun aber auf, dass ich nach dem Spielen einer Map nicht genug Zeit auf dem Server verbracht habe, als das GMod-Web mir Aktivität zusprechen würde. Ich bin mir sicher, dass ich seit der Einführung des Systems mehr als 135 Stunden auf dem Server verbracht habe.

    In diesem Punkt irrst du dich vermutlich einfach. Die angezeigt insgesamte Spielzeit sollte ziemlich genau sein. Zwar wird in dem Diagramm die Spielzeit erst angezeigt, wenn es mehr als 30 Minuten sind, die Summe der Spielzeit entsteht jedoch durch die Addition der (minutengenauen) täglichen Werte.


    Mit freundlichen Grüßen


    ibot3

    Mardon


    Die Idee mit den Kits finde ich gut.


    Soweit ich mich erinner hatten wir den SaTM schon einmal kurz auf dem Server. Allerdings wurder er entfernt, da er zu stark war (3 Kills, ohne Aufwand). Wenn man das Item jedoch auf eine Ladung begrenzt, könnte es eventuell ausgeglichen sein.

    Update 1


    Der Großteil der geplanten Änderungen wurde bereits umgesetzt und die wichtigsten Dienste sind wieder erreichbar. Alles weitere wird in den nächsten Tagen folgen.

    Wie ihr sicher bereits bemerkt habt, haben wir unsere Foren-Software aktualisiert, wodurch es neue Funktionen gibt und die Performance insgesamt gestiegen ist.

    Sollte irgendwas nicht ordnungsgemäß funktionieren, dann meldet dies bitte.


    Mit freundlichen Grüßen


    ibot3

    Aufgrund von Wartungsarbeiten an allen Servern kann es in den nächsten Stunden und Tagen vermehrt zu Verfügbarkeitsproblemen kommen. Es wird stets ein Teamspeak Ersatzserver bereitgestellt.


    Mit freundlichen Grüßen


    ibot3

    Hatte ich vor, allerdings lassen sich einzelne Beiträge nicht verschieben. Und da es erledigt war, habe ich es gelöscht.


    Soweit die Erklärung (Originalbeitrag). Hier die aktuelle Teamübersicht vom 11.02.2018:


    [IMG:https://i.imgur.com/2fkZbLM.png]


    Dieser Beitrag wird regelmäßig aktualisiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    ibot3 | Jakob

    Nachtrag:


    Folgendes bitte zuerst versuchen:
    Versucht mal Team Fortress 2 von eurem Spiel zu trennen, indem ihr unten Rechts im Hauptmenü auf den Controller klickt und den entsprechenden Haken entfernt.

    Folgende Dinge könnten helfen:

    • Deabonieren von allen Steam Workshop Objekten
    • Für Risi: Aktualisieren des CSS-Content addons
    • Entfernen von weiteren unnötigen Addons
    • (Verwenden der Steam Beta)

    Dies scheint leider ein Problem mit deiner Garry's Mod Installation zu sein.
    Du könntest ja mal die entsprechende Crash Datei anhängen (zu finden im GMOD Ordner), sowie bei den Startparametern -condebug hinzufügen und nach dem Absturz dann die Datei "console.log" (zu finden im GMOD/garrysmod Ordner) ebenfalls anhängen.